Spontanes Treffen Köln/Bonner Raum...Europacamping an der Ahr 30.04. Tanz im Bus

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kleine info für alle die noch Interesse haben: wir fahren jetzt zum Campingplatz zur Burgwiese in Maschoß bei Altenahr. Die Nacht kostet 10€ incl Schwimmbad :thumbup:
    Hier der link: http://www.ahr-camping.de
    Wer noch mit möchte gebe mir bitte Bescheid bis spätestens morgen Abend.
    Also Grillen und Poolparty :D

  • Don Pedro: ...können wir ja noch Mal wiederholen...dann an einem anderen Tag...leider muss ich öfters am WE arbeiten und daher der Termin unter der Woche...aber ab Oktober sieht das wohl wieder etwas besser aus...

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Hallo,

    man jetzt wollte ich gerade rufen "ich komme auch" aber dann sehe ich, dass Ihr von Montag auf Dienstag sprecht...
    Montag geht leider gar nicht...

    Schade. Für Samstag / Sonntag hätte ich Ausgang....


    Gruß Markus

    Wir Rheinländer sind schon tolle Typen...

    Bulli-Days 2011 - Nr. 254 | Hatzenport 2011 | Elch-Trophy 2013 -> 8 Männer, 8 Busse, 63° Nord | Hatzenport 2013

    Mein Syncro

  • Man, man, schlechtes Timing.

    Jetzt hät ich als Roockie mal die Möglichkeit gehabt ein paar Leutz kennenzulernen und mit meiner Neuerwerbung zu strunzen und einen kritischen Blick auf den Bus werfen zu lassen....

    Morgen hab ich zwar noch in Mayschoß zu tun aber Montag und Dienstag MUSS ich auf dem Hockenheimring mein Mopped quälen. :D

    Viel Spass wünsch ich euch und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :thumbup:

  • Wir werden wohl nächstes Wochenende (24.8.12), also übernächstes Wochenende einen "Kurzurlaub" am Edersee machen...

    Vielleicht verirrt sich ja noch jemand hin ;)

    SALUDOS Don Pedro

  • Hallo Volker,

    dann komme ich am Samstag vorbei!
    Nanny Ida hat freies Wochenende, die Mädels sind im "Piratencamp".


    Gruss Markus

    Wir Rheinländer sind schon tolle Typen...

    Bulli-Days 2011 - Nr. 254 | Hatzenport 2011 | Elch-Trophy 2013 -> 8 Männer, 8 Busse, 63° Nord | Hatzenport 2013

    Mein Syncro

  • Hallo Volker,

    dann komme ich am Samstag vorbei!
    Nanny Ida hat freies Wochenende, die Mädels sind im "Piratencamp".


    Gruss Markus


    :thumbup:
    Edit: Vogel kommt auch am Wochenende

    Einmal editiert, zuletzt von Barrumba (15. August 2012 um 21:40)

  • Da muß ich ma sehen ob ich auch schon am Wochenende aufschlagen darf!?
    Gruß Theo

    Heidehof 2011 - Nr 50 , Baarland 2011 , Hatzenport 2011 - Nr 274 , Edersee 2012-Nr 272 , Stover Strand 2012 , Grillwochenende an der Ahr-2012 , Baarland 2012 , Tanz auf dem Vulkan 2012 , Hatzenport 2012,

  • bin schon ab Freitag da :whistling: mit der Nanny :D


    @barrumba Ich überleg gerad ob ich nicht vielleicht am Samstag abend noch vorbei komm . Würde aber spät .Muss abends noch nach Meckenheim . Wie lang hat der CP denn auf ? Meine Schlafkiste wär dann zwar sicher noch nicht auf dem Dach, aber wenn ich die Köter zu Hause lass und nur ne Kiste Bier reinstelle, könnt das klappen. Natürlich nur wenns genehm ist :whistling:

  • tercedes: ja,nein,vielleicht? Ich kann der Dame vom CP ja nicht sagen vielleicht kommt noch der oder der... Die Plätze müssen reserviert werden! Wer sich sicher ist kann mir das sagen und ich mache das dann klar oder der jenige reserviert auf seinen eigenen Namen und steht dafür gerade wenn er nicht kommt.
    Also wir sind jedenfalls ab morgen Mittag vor Ort.
    Bothey: Theo gibst du mir noch ma kurz ne Rückmeldung.
    Gruß