Spontanes Treffen Köln/Bonner Raum...Europacamping an der Ahr 30.04. Tanz im Bus

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    Grillzeug ist verstaut. Komme gegen 12:00 Uhr, ich muss mal ausschlafen...
    Bringe noch einen Kollegen mit (wir kommen aber mit einem Fahrzeug + Falti).

    Es gibt Holz? Dann wird uns ja bestimmt nich kalt, oder??? :rolleyes:

    Bis morgen,

    Markus

    Wir Rheinländer sind schon tolle Typen...

    Bulli-Days 2011 - Nr. 254 | Hatzenport 2011 | Elch-Trophy 2013 -> 8 Männer, 8 Busse, 63° Nord | Hatzenport 2013

    Mein Syncro

  • Hallo Markus,
    Lagerfeuer läuft ! Holz ist ausreichend vorhanden :D sehr gemütliche Ründe hier :D
    Badebuchse nicht vergessen ! Poolparty
    Diverse Alkoholische Leckereien sind gern gesehen :thumbup:
    Bis morge !

  • ...ihr wisst einen zu motivieren zur Arbeit zu gehen 8)

    Viel Spaß noch und trinkt en Bierchen für mich mit...wir sehen uns Montag :thumbup:

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • ...von mir aus können wir uns vor 12 Uhr auffem Platz treffen...danach müssten wir ja bis 15 Uhr warten,das wäre Quatsch...bin noch im Pott und fahre dann zeitig hier los...

    Ick freu mir... :sun:

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • andyci: Theo und Karsten sind noch da. Wir können anreisen wann wir wollen ! Hab alles geklärt :thumbup:
    Wenn ich morgen frei machen kann Fahr ich gegen 8 wieder nach Mayschoss ansonsten komme ich auch erst um 14 Uhr in Bonn weg.
    Wir stehen direkt am Pool

  • Hallo wir sind morgen wieder auf dem CP Zur Burgwiese in Mayschoss.
    Vogel kommt auch. Noch jemand Lust ?

  • Werde heute abend Doris wenn sie von der Spätschicht kommt mal Fragen ob sie Bock hat !
    gruß Theo

    Heidehof 2011 - Nr 50 , Baarland 2011 , Hatzenport 2011 - Nr 274 , Edersee 2012-Nr 272 , Stover Strand 2012 , Grillwochenende an der Ahr-2012 , Baarland 2012 , Tanz auf dem Vulkan 2012 , Hatzenport 2012,

  • Wegen guter Wettermeldung geht's am Freitag zum Heiderbergsee Camping.Wer hat Lust ?
    Barrumba
    Vogel
    Bothey

  • Hab mal die Überschrift geändert...kann leider nicht mit da mein Bus derzeit leer ist...ausserdem muss ich bei nem Umzug helfen...wünsche euch aber trotzdem viel Spaß...

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit