der Syncro ist fertig und gewachsen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Die letzten Tage ließen den Bus etwas wachsen und neue Schuhe hat er auch bekommen
    Vorne muss ich noch gießen, da fehlt noch etwas höhe
    Gruß Andy

    Versuch gestartet beendet, das Auto FERTIG zu stellen und alle 4 Räder mit dem Motor zu verbinden :D 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von der unentschlossene (12. Juni 2013 um 23:10)

  • Wurde auch Zeit Herr Nachbar. Jetzt brauchts nur noch "gscheide" Felgen.... :D
    Und wie fährt und vor allem bremst sich Federal ?(

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)

  • Die Felgen tun was Sie sollen, Sie verbinden Reifen und Auto, sind frisch gestrahlt und lackiert.
    Größe ist 215/75 R15 Federal A/T
    leider nicht das beste Profil und ich würde breitere verbauen aber Versuch macht kluch und sie waren sehr günstig

    Versuch gestartet beendet, das Auto FERTIG zu stellen und alle 4 Räder mit dem Motor zu verbinden :D 8)

  • Die alten Reifen haben auch Felge und Strasse verbunden :D oder nicht :whistling:

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)

  • Die Felgen sind ja ganz schwarz ... war das so gewollt oder sind das Verbrennungen ?(

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Meine Sprüdosen waren nicht in der Lage 2 farbig zu lackieren ich bin zufrieden so
    Fährt sich angenehmer Schlaglöcher werden mehr aufgenommen kostet aber deutlich Leistung
    Geländetest Positiv
    Brauch noch Seikelwerte für die Achsvermessung
    Gruß andy


    Sent from my eierfon

    Versuch gestartet beendet, das Auto FERTIG zu stellen und alle 4 Räder mit dem Motor zu verbinden :D 8)

  • Danke Axel für die Infomail woher ich die Seikelwerte offiziell beziehen kann. :whistling:
    werde noch die Vorderachse überholen, dann vermessen.

    Grüße Andy

    Versuch gestartet beendet, das Auto FERTIG zu stellen und alle 4 Räder mit dem Motor zu verbinden :D 8)