Fehlverhalten bei Betätigen des elektr. Außenspiegel

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi zusammen, habe mich heute auf diesem Portal angemeldet und möchte alle grüßen :thumbup:
    Ich habe die wesentlichen Daten meines Autos im Profiel hinterlegt.
    Neben bei, der T4 ist ein klasse Auto. Er hat mich bei den, durch mich gefahrenen 240.000 Km noch nie im Stich gelassen. Er hat immer noch den org. Auspuff, echt ein Wahnsinn.
    Ein kleines Problem hab ich aber doch. ?(
    Ich kann meine Außenspiegel nicht mehr verstellen. Beim Betätigen des,
    an der Fahrertür befindlichen Verstellschalters, schalten sich die
    Zündung und das Bordlicht von Klimatronic und Zusatzheizung ein.
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Dank und Gruß, bergepepe :P

  • Hallo und willkommen,

    bei seltsamen Verhallten der Elektrik die in der Tür verbaut ist ist mein erster Verdächtiger der Kabelbaum in der Türfalz.

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner

  • Dass ist auch mein erster Verdächtiger. Gebrochene Isolierung der Adern ist hier das Stichwort. Allerdings Zh Zündung und Clima startet :kratz: . Ist ein neues Fehlerbild. Aber öfter mal was Neues.

    Kurz und knapp mit Tapadapp

  • Dass ist auch mein erster Verdächtiger. Gebrochene Isolierung der Adern ist hier das Stichwort. Allerdings Zh Zündung und Clima startet :kratz: . Ist ein neues Fehlerbild. Aber öfter mal was Neues.

    Kurz und knapp mit Tapadapp


    ja..ja.....wenn das gebrochene Spiegelkabel mit einem gebrochenen anderen Kabel zusammenkommt und eines davon Strom führt geht der Strom überall hin

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda