Ancampen 2013 Sachsenstammtisch 5.-7. April 2013 in Lübbenau - WIRD VERSCHOBEN!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Gut, brauch ich morgen nicht im Garten kochen :D da ich aber Url. genommen habe, werde ich bestimmt trotzdem einen Tagesausflug in die Gegen machen, hab es ja nicht so weit.

    Gruß MV Mecky

  • Also Luftlinie ca 6 KM von dem Platz entfernt war heut das Wetter super :)
    Haltet mich mal auf dem laufenden !
    Ich komm gerne dazu...

    _____________________________________________________________________


    Beschleunigung ist - die Freudentränen müssen waagerecht zum Ohr ablaufen :thumbup:

  • war doch hindenberg ? am Kartoffelhaus oder ? schnee liegt hier auch nix mehr :D

    _____________________________________________________________________


    Beschleunigung ist - die Freudentränen müssen waagerecht zum Ohr ablaufen :thumbup:

  • Deswegen fragte ich, es ist also beschlossen und verkündet:

    ABGESAGT - 5.-7. April 2013 in Lübbenau.

    Ersatztermin: Wollen wir das vorletzte Aprilwochenende (wenn das Wetter mitspielt) oder Mitte Mai ins Auge fassen?

    Chris?

    Kannst Du bitte Datumse nennen?
    Ich jongliere nämlich wieder mit Chinavisa herum :(

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Eventuell ist es am besten gleich über den Mai nach zu denken!? Wie wäre es mit dem langen WE um den Männer/Vatertag? 09.05.-12.05. oder aber 17.05.-19.05.

  • Männertach is Stove.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Hmmmm - scheint ja almählich zur Volkskrankheit zu werden Treffen abzusagen... na ja bei dem Wetter aber warum investieren wir ständig Unsummen unsere Standheizungen am Leben zu halten???
    Ist ja auch nich gemütlich bei so ner Dürre - schade wir währen in der Gegend gewesen und hatten schon geplant durch Anwesenheit zu glänzen...
    ...wird schon noch mal.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Das hat doch nu nüscht mit Erbsenzählen zu tun das ich eben so gern mit euch in der Runde sitz und jetzt nich weiß ob das zum VERSCHOBEBNEN Termin bei uns klappt. :(

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch