Hmmm.
Mein T5 96KW Caravelle LR war mit 171 angegeben.
Auf der BAB mit ein bissel Anlauf ging der fast 200.
.... das KI auf dem Bild oben sieht aus als wäre es ausgebaut......
Hmmm.
Mein T5 96KW Caravelle LR war mit 171 angegeben.
Auf der BAB mit ein bissel Anlauf ging der fast 200.
.... das KI auf dem Bild oben sieht aus als wäre es ausgebaut......
Sind da nicht so runde Schilder mit rotem Rand auf denen 120 steht?
Nein, da gibt ne automatische Geschwindigkeitsregelung.
Manchmal auch freie Fahrt.
... und selbst wenn, wäre es des Schuriks Problem.
Nö is nen Eos Tacho gewesen. Ist aber schon wieder ersetzt. Wieder EOS.
PS: Wer sagt das der jetzt noch 90PS hat? Ich sagte nur "im mit Schein eingetragenen 176km/h."
Hallo
Ja Ne is klar , 250km/h schaffen in der Regel nicht mal Motorräder mit 90 PS , also bitte
Gruß Maik
Hallo
Ja Ne is klar , 250km/h schaffen in der Regel nicht mal Motorräder mit 90 PS , also bitte
Gruß Maik
löl, noch einmal weitergehenden Text lesen. Dann sparste Dir nächstes mal das CounterPushen
PS: und wo steht 250?
Golf 5 kann auch schneller , wirds nur leicht feucht unterm Arm.
Golf 5 kann auch schneller , wirds nur leicht feucht unterm Arm.
Jo, nur fahre ich nen Diesel
Jetzt, wo Du es sagst, hatte nich auf den Drehzahlmesser geachtet Was für ein Verbrauch hast Du bei der Geschwindigkeit Meiner, laut Anzeige, ca 27 Ltr Superplus
Dafür, daß der T5, 2.5 Diesel, 96 Kw, 4M, mit 154 km/h eingetragen ist, kann man sich nicht beschweren !
das macht der T5 Trapo von meinen Eltern auch, bzw. hat es mal gemacht.
Es ist einer der ersten Generation und hat inwischen etwa 150tkm drauf, die ihn gut 10km/h langsamer gemacht haben.
War immer auf gerader Strecke und im Schnitt mit 350kg Zuladung.
Laut Navi waren es aber nur ca. 175km/h, wenn ich mich recht erinnere
Ich biete ausserhalb der Konkurenz meinen Golf5 mit 66KW/90PS mit Schein eingetragenen 176km/h.
Ich dürfte gestern mit fahren
Ich hatte Angst ein wenig
Und der Sound für ein Diesel geil
Achja seit gestern läuft mein caravellchen Auch so 185 km
ops...die Laufen ja wirklich gut..!!
Aber wenn ich schnell fahren möchte..nehm ich lieber den T3
gruss Guido
Ich dürfte gestern mit fahren
Ich hatte Angst ein wenig
Und der Sound für ein Diesel geilAchja seit gestern läuft mein caravellchen Auch so 185 km
Interessant finde ich die Motorwarnleuchte im linken Teil!
Interessant finde ich die Motorwarnleuchte im linken Teil!
Musste nicht. Die ist bei allen Gelb und sieht bei allen so aus.
Musste nicht. Die ist bei allen Gelb und sieht bei allen so aus.
Eher warum sie leuchtet
Strom-Mangel
ZitatAlles anzeigen
Adresse 01: Motorelektronik Labeldatei: DRV\03L-906-022-CBA.clb
Steuergerät-Teilenummer: 03L 906 022 LC HW: 03L 906 022 G
Bauteil und/oder Version: R4 2,0L EDC G000SG 6655
Codierung: 0000072
Betriebsnummer: WSC 12345 234 00022
VCID: 71E34D84688A9F90DEB
1 Fehler gefunden:001378 - Spannungsversorgung
P0562 - 000 - Spannung zu klein - Warnleuchte EIN
Freeze Frame:
Fehlerstatus: 11100000
Fehlerpriorität: 2
Fehlerhäufigkeit: 1
Kilometerstand: 150165 km
Zeitangabe: 0Freeze Frame:
Drehzahl: 0 /min
Geschwindigkeit: 0.0 km/h
Last: 0.0 %
Spannung: 11.78 V
Spannung: 11.78 V
Spannung: 11.78 V
Spannung: 11.78 V
Sind da nicht so runde Schilder mit rotem Rand auf denen 120 steht?
Sind da nicht so runde Schilder mit rotem Rand auf denen 120 steht?
am dem tag war es freigegeben,
am dem tag war es freigegeben
War nur ein Spässle...
Habe noch nie erlebt, dass da freigegeben ist. Wann muss man denn dort längsfahren damit man nicht auf 120 eingebremst wird?
Grüße
Ich glaube nicht !
Wenn ich bei Regen fahre, wird die komplette Ladefläche der Pritsche erst naß, wenn ich anhalten muß. Das bedeutet ja eigentlich, daß die Doppelkabine die Luft vollständig verdrängt.
Müßte ich aber mal testen.
Hallo,
der Effekt mit dem geringeren Luftwiderstand entsteht nur mit der Flachte hinten. Es entsteht ein Luftwirbel zwischen Kabine und Flachte über den ein Großteil der Luft sanft strömen kann. Dadurch erreicht man in etwa die Aerodymanische Form eines modernen Rallyefahrzeugs, wie dem Racetoareg......
nimmst Du die Flachte raus kann die Luft die über die Kabine strömt sich nicht zum Teil an der Flachte "verfangen" und den Wirbel bilden, sondern entweicht komplett über die Kante. Dann bildet sich hinten dran eine fette bremsende Schleppe.
War nur ein Spässle...
Habe noch nie erlebt, dass da freigegeben ist. Wann muss man denn dort längsfahren damit man nicht auf 120 eingebremst wird?Grüße
es war in der woche um 13:49 wie auf dem tacho steht