Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hmmm.
    Mein T5 96KW Caravelle LR war mit 171 angegeben.
    Auf der BAB mit ein bissel Anlauf ging der fast 200.

    .... das KI auf dem Bild oben sieht aus als wäre es ausgebaut......


  • Sind da nicht so runde Schilder mit rotem Rand auf denen 120 steht? :rules: :D

    Nein, da gibt ne automatische Geschwindigkeitsregelung.
    Manchmal auch freie Fahrt.

    ... und selbst wenn, wäre es des Schuriks Problem. ;)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Nö is nen Eos Tacho gewesen. Ist aber schon wieder ersetzt. Wieder EOS.


    PS: Wer sagt das der jetzt noch 90PS hat? 8) :P :D Ich sagte nur "im mit Schein eingetragenen 176km/h." :P :P

    Hallo

    Ja Ne is klar , 250km/h schaffen in der Regel nicht mal Motorräder mit 90 PS , also bitte :thumbdown:

    Gruß Maik

    mit Erdgas fahren und mit Pellets heizen :D

    Dachdeckerfachbetrieb-Bauklempnerei-Gerüstbau-Pelletöfen

    Wichtiger als das geschriebene zu lesen ,ist das gelesene verstehen ;)

  • Hallo

    Ja Ne is klar , 250km/h schaffen in der Regel nicht mal Motorräder mit 90 PS , also bitte :thumbdown:

    Gruß Maik

    löl, noch einmal weitergehenden Text lesen. Dann sparste Dir nächstes mal das CounterPushen :P:P:P


    PS: und wo steht 250?

  • Golf 5 kann auch schneller :devil: , wirds nur leicht feucht unterm Arm. :D

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Jetzt, wo Du es sagst, hatte nich auf den Drehzahlmesser geachtet :rolleyes: Was für ein Verbrauch hast Du bei der Geschwindigkeit :?: Meiner, laut Anzeige, ca 27 Ltr Superplus ;(

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Dafür, daß der T5, 2.5 Diesel, 96 Kw, 4M, mit 154 km/h eingetragen ist, kann man sich nicht beschweren !

    das macht der T5 Trapo von meinen Eltern auch, bzw. hat es mal gemacht.
    Es ist einer der ersten Generation und hat inwischen etwa 150tkm drauf, die ihn gut 10km/h langsamer gemacht haben.

    War immer auf gerader Strecke und im Schnitt mit 350kg Zuladung.
    Laut Navi waren es aber nur ca. 175km/h, wenn ich mich recht erinnere

    485255.png

  • ops...die Laufen ja wirklich gut..!! 8|

    Aber wenn ich schnell fahren möchte..nehm ich lieber den T3 8)


    gruss Guido

    Natürlich lebe ich über meinen Verhältnissen..aber noch lange nicht standesgemäß.. :D


  • Ich dürfte gestern mit fahren
    Ich hatte Angst ein wenig
    Und der Sound für ein Diesel geil

    Achja seit gestern läuft mein caravellchen Auch so 185 km

    Interessant finde ich die Motorwarnleuchte im linken Teil! ?(

  • Strom-Mangel 8):P:D

  • am dem tag war es freigegeben


    War nur ein Spässle...
    Habe noch nie erlebt, dass da freigegeben ist. :thumbdown: Wann muss man denn dort längsfahren damit man nicht auf 120 eingebremst wird?

    Grüße

  • Ich glaube nicht !
    Wenn ich bei Regen fahre, wird die komplette Ladefläche der Pritsche erst naß, wenn ich anhalten muß. Das bedeutet ja eigentlich, daß die Doppelkabine die Luft vollständig verdrängt.
    Müßte ich aber mal testen. :)

    Hallo,


    der Effekt mit dem geringeren Luftwiderstand entsteht nur mit der Flachte hinten. Es entsteht ein Luftwirbel zwischen Kabine und Flachte über den ein Großteil der Luft sanft strömen kann. Dadurch erreicht man in etwa die Aerodymanische Form eines modernen Rallyefahrzeugs, wie dem Racetoareg......

    nimmst Du die Flachte raus kann die Luft die über die Kabine strömt sich nicht zum Teil an der Flachte "verfangen" und den Wirbel bilden, sondern entweicht komplett über die Kante. Dann bildet sich hinten dran eine fette bremsende Schleppe.

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner


  • War nur ein Spässle...
    Habe noch nie erlebt, dass da freigegeben ist. :thumbdown: Wann muss man denn dort längsfahren damit man nicht auf 120 eingebremst wird?

    Grüße


    es war in der woche um 13:49 wie auf dem tacho steht

    Einmal editiert, zuletzt von schurik96 (28. Januar 2013 um 23:19)