Jemand erfahrung Mit Airbrush Tankklappe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • nachdem meine Tankklappe durch den Winter etwas rost gesamelt hat bin ich am Überlegen ein airbrush draufmachen zu lassen,hat zufällig eine ahnung was sowas kostet zudem fehlt mir noch ein motiv bin am überlegen ob ich den T4 als motiv oder nur ein VW Zeichen drauf machen lassen soll st natürlich auch eine kosten frage . wenn jemand sowas hat bitte Bilder zeigen ,Oder gibt es gar einen hobby Brusher hier der einen Vernünftigen Preis hat

  • Nur die Klappe halte ich für herausgeworfenes Geld.
    Wenn man schon auf Airbrush steht, dann großflächiger und nicht nur so eine 10cm² große Fläche auf lediglich einer Fahrzeugseite.

    Airbrush ist nie dezent, und das soll es ja wohl auch nicht sein.
    Vor allem bemerkt man bei der Tankklappe sofort, dass da nur eine Rostbeseitigung durchgeführt wurde.

    Ich finde, nur die Tankklappe zu airbrushen sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
    Die würde ich lieber ordentlich in Originalfarbe nachlacken.

    Jm2c, Axel

    Nachsatz:
    Will man wirklich "richtig" airbrushen, dann ist der Hinweis von rubberduck schon ganz hilfreich.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich finde, nur die Tankklappe zu airbrushen sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
    Die würde ich lieber ordentlich in Originalfarbe nachlacken.


    Sehe ich ähnlich, denn der T4 Tankdeckel wird immer wieder rosten. Meinen tränke ich öfters mit Owatrol. Aber falls das nicht mehr gut aussehen sollte würde ich zu so was Tendieren. Tankdeckel aus Edelstahl PREISUPDATE!!!!

  • Airbrush ist nie dezent, und das soll es ja wohl auch nicht sein.


    das stimmt natürlich so nicht!
    Ich habe das selber jahrelang gemacht. Auf einem Auto hat mir das aber nie gefallen.
    Zumindest keine einzelnen Bildchen.

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • Ja stimmt auch wieder.

    Mein Schwager hatte mal so einen Laden in Hannover, da hat er hübsche Bildchen gebaut.
    Ich glaube man nennt das dann Tättoo-Shop oder so ähnlich.

    Seine Kunstwerke sahen auf der Haut dann auch zunächst ganz nett aus. :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • man kann schon tolle Sachen damit machen, meine frühere Händlerin Evlyn Hallen aus Unkel-Erpel konnte wirklich gut davon leben. Ich habe
    mal einen Kurs bei ihr besucht.
    Die hat u.a. großformatige Bilder von Monroe, Hendrix & Co. gemacht. Das war schon extraklasse. Die hatte aber auch eine Kunstausbildung
    in London gemacht. Leider ist sie viel zu früh gestorben.

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.