Kennzeichenhalter für scheinwerfer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @Barrumba: wenn du das nächste mal da bist oder jemand runter kommt hätte ich gerne einen halter für 2 lampen. oder von DK her schicken lassen. wenns nicht allzu teuer ist.

    in der Ruhe liegt die Kraft...

  • Moinsen,
    ich würde recht gern 2 für zwei Lampen nehmen. Also wenn jemand in DK, N oder Schweden welche mitbringen würde bin ich dabei. :thumbup: Bei Bitema in DK habe ich mal angerufen und gefragt ob bei Vorkasse die Ware auch versendet werden kann. Fehlannzeige, machen die nicht, kein online Handel möglich. :( Einzige möglichkeit einer aus dem Forum kauft und versendet die dann.
    Gruß Kai

  • @Barrumba: wenn du das nächste mal da bist oder jemand runter kommt hätte ich gerne einen halter für 2 lampen. oder von DK her schicken lassen. wenns nicht allzu teuer ist.


    Ich werde bei meiner nächsten Tour einen entsprechenden Fred dazu eröffnen. Aus Dk runter schicken macht kein Sinn ! Glaub mir das möchtest du nicht bezahlen!
    Gruß Volker

  • Moin,

    meine Tante fährt wahrscheinlich nächste Woche nach Dänemark. Ich werde mal fragen, ob Sie mir ein paar Halterungen mitbringen könnte. Ich würde ihr dann sagen, sie soll mal schauen, ob einer auf ihrer Route liegt und wieviele bei Biltema vorrätig sind und die dann mitbringen. Ich würde die dann hier anbieten.
    An welchen besteht denn eher Interesse? An den mit 2,3 oder 4 Haltern?

    Kann nichts versprechen aber vielleicht klappt es ja.

    Grüße
    Niels

    -Suche Fenstergurbeln, grau, altes Modell zum Verschrauben-

  • hi niels,

    hab auch interesse:

    2 halter für jeweils 2 lampen!

    wäre toll, wenn das klappt :thumbup:

  • Zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, aber vom 5.-7.7.13 sind eine ganze Menge Leute aus diesem und anderen Busforen in Dänemark,
    nämlich beim Gammelmark-Treffen, dass in diesem Jahr auf Rømø stattfindet.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hallo auch,
    also wenn möglich dann hätte ich gerne einen Halter für zwei und einen Halter für vier Scheinwerfer.


  • Moin,

    meine Tante fährt wahrscheinlich nächste Woche nach Dänemark. Ich werde mal fragen, ob Sie mir ein paar Halterungen mitbringen könnte. Ich würde ihr dann sagen, sie soll mal schauen, ob einer auf ihrer Route liegt und wieviele bei Biltema vorrätig sind und die dann mitbringen. Ich würde die dann hier anbieten.
    An welchen besteht denn eher Interesse? An den mit 2,3 oder 4 Haltern?

    Kann nichts versprechen aber vielleicht klappt es ja.

    Grüße
    Niels


    gibts schon was neues??? ;)

  • So, meine Tante ist heute wiedergekommen. Leider hatte Biltema nicht ganz so viele vorrätig. Deswegen kann ich leider nur 5 von den 2ern und 2 von den 4ern anbieten, da ich selber auch noch welche brauche. Ich würde diese dann an die verteilen, die sich zuerst gemeldet haben. Das wären dann:

    Kai: 2 x zweier
    TimosT4: 1 x zweier , 1 x vierer
    T4-Heinz: 1 x zweier (damit babba auch noch einen bekommen kann)
    babba: 1 x zweier

    IMZ: 1 x vierer (zweier ist leider weg)

    Wie gesagt, mehr habe ich leider nicht bekommen. Diejenigen die ich genannt habe, sollen mir Bitte einfach kurz eine PM schreiben mit ihren Adressdaten und ob noch Interesse besteht. Kosten würde das ganze dann so um die 20 Euro + Versand.

    Grüße
    Niels

    -Suche Fenstergurbeln, grau, altes Modell zum Verschrauben-

    2 Mal editiert, zuletzt von NielsAAB (16. März 2013 um 16:01)

  • So, meine Tante ist heute wiedergekommen. Leider hatte Biltema nicht ganz so viele vorrätig. Deswegen kann ich leider nur 5 von den 2ern und 2 von den 4ern anbieten, da ich selber auch noch welche brauche. Ich würde diese dann an die verteilen, die sich zuerst gemeldet haben. Das wären dann:

    Kai: 2 x zweier
    TimosT4: 1 x zweier , 1 x vierer
    T4-Heinz: 1 x zweier (damit babba auch noch einen bekommen kann)
    babba: 1 x zweier

    IMZ: 1 x vierer (zweier ist leider weg)

    Wie gesagt, mehr habe ich leider nicht bekommen. Diejenigen die ich genannt habe, sollen mir Bitte einfach kurz eine PM schreiben mit ihren Adressdaten und ob noch Interesse besteht. Kosten würde das ganze dann so um die 20 Euro + Versand.

    Grüße
    Niels


    hallo niels,

    spitze !

    :thumbup:

    rest per pn !

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Heinz (17. März 2013 um 10:18)