Welche Edelstahlanlage ? Kein Brüllsound!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Heute habe ich gesehen das die Zubehöranlage unter dem Bus abgerostet ist.

    Nun möchte ich gerne eine Edelstahlkomplettanlage drunter bauen.

    Wichtig ist das sie nicht brüllt, ich möchte damit nicht auffallen oder Krach machen etc.

    Passgenauigkeit sollte auch gut sein.

    Viele sagen Fox ist da eine gute Adresse?

    Bin auf Antworten gespannt.

  • Ich möchte halt keinen Unterschied zur Serienanlage hören.

    An unserem BMW ist genug Krach.

    Ich werde alt ich brauche das nicht mehr :D

  • Moin...
    Ich habe meine Edelstahlanlage von H+B Auspufftechnik aus Murrhardt und bin sehr zufrieden mit Preis und Leistung. Die Jungs haben eine Homepage, kannst Du ja mal googeln.
    Gruß Buko


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Unter meinem Auto werkelt so eine FOX seit fast 2 Jahren.
    Das Geräusch hat sich nicht auffallend verändert, und das finde ich (wie Du) ebenfalls gut.

    Das Einzige was mich stört, sind die geraden Endrohre.
    An einen T4 Diesel gehören m.E. die nach unten weg gebogenen.
    Das ist aber nur ein optischer Schaden :whistling: kein akustischer.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • @mittig: Danke für die Blumen :)
    Ist eine Anlage von Supersport, hab ich vor 6 Jahren bei Senner Tuning einbauen lassen. Sieht heute noch genau so aus. Ich oute mich, wird 2 mal im Jahr komplett gereinigt und einmal im Monat die ESD. :D Ja ja ich weiß , schön bescheuert :P

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Ja ja ich weiß , schön bescheuert :P


    bullinator:
    Finde ich jetzt völlig normal, siehe meinen Post zu Edelstahlanlage pflegen.
    4 Endrohre sehen einfach besser aus als nur 2 :( Da muss ich zwingend noch daran arbeiten lassen.
    Wobei Diesel Pipes m.E. die bessere Wahl sind. Ich hatte es total satt ständig eine verußte Hkl und eine total verußte Mini Wohni Front zu haben.
    Optisch sehen die geraden oder DTM Pipes sicher besser aus.

    Einmal editiert, zuletzt von mittig (29. März 2013 um 01:35)

  • Meine Röhre stehen hinten auf max. Raus, mehr geht nicht, dadurch hab ich noch nie ne Schwarze Klappe gehabt :rolleyes: Meiner qualmt aber auch sehr wenig, muss wohl am 2 Takt Öel liegen.

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • bullinator:

    Meiner qualmt aber auch sehr wenig, muss wohl am 2 Takt Öel liegen.


    Bei 2 Takt Oel halte ich auch mit. Die Maschine muss ztw eben bei zusätzlichem Anhängsel etwas gerinfgühig mehr leisten. :rolleyes:
    Wobei es bei Urlaubsreisen auch Liqui Molly Super Diesel Additiv gibt. Ich trinke MW von Aldi, der TDI bekommt feinstes. So muss das!
    Irgendwie habe ich wohl ein bis ..x Räder ab.

  • Also ich möchte schon die Originaloptik in Edelstahl dann.

    Die Duplexanlage in der Optik wäre natürlich auch sehr geil.

    Allerdings sind die Duplexdinger arsch teuer oder ?

  • Moin,

    FOX kann ich empfehlen,fahre ich jetzt ein paar Jahre und ist immer noch Top i.O. :thumbup:

    Bei Interesse kannst Du Dich auch an Boerne hier aus dem Forum wenden.

    Gruß Matthias

    Rockabilly Train Keep On Rolling