PREISLISTE T5 HIGHLINE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Gibt es schon vom T5 HIGHLINE eine Preisliste oder kennt jemand schon die aktuellen Preise für dieses Ausstattungspaket!

  • ?( häh, der t5 kommt doch gerade jetzt erst als grundmodell raus oder??? jibbet et da denn schon die sonderausführungen wie highline und co.? ?(
    oder hab isch wieder was verpennt? 8o


    gruß jenny

  • Nee, Babe, alles ok, Du hast richtig gedacht - Highline gibts nur als T4-Sondermodell, beim T5 gibts (wie Du schon schriebst) erstmal nur die Ausstattungslinien - also Comfortline und so...

    LG,

    C@.

  • beim t4 is der highline ein sondermodell.

    beim t5 isses, wie bei den anderen vw modellen, eine ausstattungsvariante. wie c@ schon sagt. trendline, highline...
    gibts bei polo,golf,passat usw auch

    servus!

    thomas alias maniac

  • Das Sondermodel Highline ist finde ich mit der beste T4 den VW je gebaut hat. Seid ihr die Kiste mal gefahren? Die ist so super leise und weich und mit dem schicken Leder drin. Einfach genial.

    Wenn ich mir jetzt ein neues Auto kaufen müßte würde ich den T4 Highline im dunklen Silber/Grau nehmen, einfach nur genial das Auto.

  • @ delay:

    gefahren bin ich den Highline leider nicht, aber als ich meinen Generation abgeholt habe, konnte ich einen sehr schön modifizierten Highline ansehen (tiefer gelegt, superschöne Alus, Spoiler, Schweller und Verbreiterungen und eine Ausstattung, bei der absolut nichts mehr gefehlt hat ..... der Preis von 60.000€ war mir dann aber doch zu hoch 8) ) - und träumen macht doch auch noch Spaß ;)

  • Is halt ein bissel viel, zich tausend Teuro nur für die Innenausstattung hin zu legen.

    Den teuersten, den ich je gesehen habe, kostete neu 260.000 DM ! ! !

    Das sind dann so etwa 220.000 DM nur für die Innenausstattung. Andere kaufen sich dafür ein Reihenhaus.


    Mfg Hightower

  • Bei uns ist die Vorstellung am 09. Mai. ( Raum Karlsruhe ) Da habe ich mir gedacht, ich fahr mal vorbei, die haben die Dinger sicher schon da. Genau so war es auch. 3 MV´s und 2 Trapos. 1 Kasten, 1 9-Sitzer. Und ich finde sie noch hässlicher als auf den Bildern. Von der Seite und von hinten sieht er voll "pummelig" aus, von vorne geht es eigentlich. Aber am Wochenende seht ihr es ja selbst... Für mich gilt nur eines: Lang lebe der ( mein ) T4!

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • Also für 260 000 Euro bekommste ja 3 Claer T4!
    Denn die ersten, die Er gebaut hat, sollen für etwa 80 000 Euro zu erwerben sein!
    Sind aber nur 2! Aber ich glaub wenn man die nimmt, und sacht für nochmal 100 000 will ich nen Dritten, macht der das sicher!

    Hat nur einen Haken!
    Din Innenausstattung is nicht das dollste!
    Aber Delay würde das sicher regeln, oder?

  • war grad beim Doc und da habe ich ausnahmsweise keinen Foto dabei. Aber ich werde am Freitag zur offiziellen Premiere gehen, da sind dann auch die Folien am neuen Bus überall ab.
    Mittlerweile ist mir auch das Pendant zum Trapo eingefallen: Der sieht von der Seite so ähnlich ( billig ) aus wie der Renault Trafic und der Opel Vivaro...

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • Zitat

    Original von Delay
    Trotzdem ist Highline eine gute Mischung aus Schwuler geiler Optik und nutzen. Die Kisten sind so Praktisch wie ein Multivan (Bett, Gardienen, usw.) und trotzdem so schick wie ein Business oder???

    Ist doch so...

    Hey Basti, hätte garnicht gadacht, dass Du schwul mit geil verbindest. Lockeres coming out :D *hitztztz* :D