Heizung hinten nur warm!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,
    habe da ein kleines Problem bzw. es wird bald ein Problem wenn es Sommer wird! :rolleyes:
    Hinten an der Mäusetreppe kommt nur warme Luft raus egal auf welcher Position vorne der Drehschalter steht!
    Ich muss dazusagen das sich der Knopf zum warm und kalt stellen beim drehen so anfühlt als würde ich da kein Poti
    oder Seilzug oder sowas bewegen! :?:
    Hatt jemand ne Idee wonach ich gucken muss?
    Kann leider nix finden und in meinem tollen jetzt mach ichs mir selbst Buch steht auch nichts!!! :whistling: ?(
    Danke schon mal!

    Grüsse Marc :cola:

  • Das kann ich nicht sagen da sich das Problem irgendwie von alleine
    gelöst hat...
    jedenfalls ging alles plötzlich wieder!
    Gruss Marc


    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis, alles geht und keiner weis warum
    Theorie und Praxis sind oft miteinander verbunden, aber es gibt Fälle, in denen nur die Praxis eine Rolle spielt oder in denen die Theorie ausreicht, um richtige Ergebnisse zu erzielen.
    Ohne der Theorie, gäbe es keine Praxis. Ohne der Praxis wäre die Theorie sinnlos.

    Fritzchen kommt traurig aus der Schule nach Hause. Sein Vater fragt was los ist. "Wir müssen eine Aufsatz über das Thema Theorie und Praxis schreiben, und ich habe keine Ahnung was das ist." "Na dann geh mal zu deiner Mutter und sage ihr, der Nachbar hätte geklingelt, er wolle mit ihr schlafen und biete ihr 500.000 Euro dafür." Fritzchen macht das und kommt danach wieder zum Vater: "Papi, Mutti hat gesagt, für den Preis würde sie das machen!" "Na dann geh mal zu deiner Schwester und sage ihr das gleiche." Fritzchen macht es: "Papi, auch meine Schwester sagt ja." Nun erklärt der Vater: "Siehst du, theoretisch sind wir jetzt Millionäre, aber praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"

    Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda