London Low Emission Zone LEZ

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    gestern kam endlich (nach 6 Wochen) die Registrierung der LEZ, 100% Befreiung :D

    jetzt muss ich das ganze nur noch weiterleiten und hoffen dass ich aus der Strafe rauskomme, sonst muss doch noch irgendwie der Anwalt ran.


    Gruß Ralf

    Hallo Ralf, wie ging es eigentlich weiter? Ich habe heute (!!) den Brief aus Schweden bekommen, dass sie das Verfahren annulliert haben . Uff. Wir sind also raus aus der Nummer. Von der Registrierung habe ich allerdings keine Rückmeldung bekommen. Auch seltsam. Wer weiß, wann wir das nächste mal nach London fahren.

    LG
    Ike

  • Ich bin aktuell auch in England und habe mich registriert. Vielleicht den Brief etwas spät abgeschickt, so 2 Wochen vor geplanter Abfahrt, aber heute nach ca. 3 Wochen kam das Schreiben per mail, dass mein AAB befreit ist. Hab den eiro2/3 kat von Oberland.mangold nachgerüstet und als womo über 2,8t die Schlüsselnummer 0654 zu 14.1.

    Hab glaube ich in dem Antrag Punkt 3 angekreuzt, dass ich einen Filter nachgerüstet habe und habe die stellen in der Kopie des Fahrzeug Scheins mit textmarker hervorgehoben.

    Eigentlich kommt der Brief etwas spät, ich bin nämlich Montag rein und heute raus, bis zum Campingplatz Abbey Wood. Mal sehen ob was kommt, oder das System des anerkennt.

    Mein Verbrauch