Wie gross sind Eure Betten?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir wollen uns evtl. einen anderen Wowa zulegen. Grundvoraussetzung wär aber daß die Liegefläche länger als 2m ist. Könntet Ihr mal Eure Spielwiesen in den Dosen messen und mir sagen nach welchem Typ ich Ausschau halten muss? Danke!!

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che

  • 1,40mx2,00m. Gruss Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • 120x195... reicht vollkommen ;)


    Ich hab nicht nach Zwergenbetten gefragt sondern nach Betten für Leute über zwei Meter! :)

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che

  • Hey Leute, ich fragte nach Wowa, das sind die Dinger die am Bus dranhängen, man nennt sie auch Wohnwagen oder auch Caravan. Die Grösse der Liegefläche im Muttivan oder Caravelle kenn ich!

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che

  • Sorry. ?(

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • ajajajaj.... das kommt dabei raus wenn man die Themen nur schnell durchfliegt :wall: .... es sind aber immer soooooviele die man durcharbeiten muss :D

    P.S. naja, ich bin 180 Gruß. man könnte sagen n zu Großgeratener Zwerg :aetsch: :whistling: :weg:

    Abzugeben
    -Heckklappen Schloss...
    -Hella Multivan Innenraumleuchte ...
    -Schiebefenster Trennwand...


    bei Interesse PN ;)

  • Noch ist nix in meiner Caravelle drin ...

    aber ich wird dann auf 110x215 kommen .

  • Hab WoWa . Hobby 450 uf . 2,2 m Breit. Vorn sind die Betten quer drin . Liegefläche 135 x 200 . Bin selber 190 cm groß . Kann Dein Problem durchaus verstehen .

    Schwiegereltern haben einen Kristall 670 mit 2,5 m Breite . Vorn sehr kurze Einzelbetten . Hinten Sitzgruppe . Wenn die Umgebaut ist hat man eine Liegewiese von 220 x ca. 15-160cm quer zur Fahrtrichtung .


    Ich denke Du solltest nach breiten Wonwagen Ausschau halten wo man evtl. Einzelbetten in Fahrtrichtúng zu einem grossen Bett quer zur Fahrtrichtung einbauen sollte . Du kannst ca. eine Wandstärke von 5 cm beim WoWa einrechnen . Macht ca 10 cm insgesamt die Du abziehen musst .

    Das heißt bei 2,3 m Breite ca 215-220 cm Innenbreite .

    Du musst dann allerdings immer über Deinen Partner krabbeln , wenn man hinten schläft .

    2 Mal editiert, zuletzt von lelo (12. Mai 2013 um 16:47)

  • Schreib doch in die Überschrift:....im Wohnwagen.

    Es kann doch nicht so schwierig sein drei Sätze im Eröffnungspost zu lesen?!

    @lelo: Danke für Deine Tips, werde sie bei meiner Suche berücksichtigen! :thumbup:

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che