9.T4Forum-Treffen Wietzendorf 2013 - 13.09. - 15.09.2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Dann steht man in der Schlange wenigstens weit vorne :D

    T4Boje: Wäre cool, wenn Du was regeln könntest :)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • @ Bullinator !!!

    Ja, stehen wieder an der gleichen Stelle !!!
    Is immer recht dicht gelegen an allem !!! ;)
    Noch is recht viel frei und übersichtlich !!!
    Ca. 15 FZG stehn verteilt auf dem Platz rum !!!

    Gebt Gas !!!

    T4Boje: bullinator:

    Sehr cool!
    Ich werde zwischen halb zwei und zwei landen.... Also wenn du nichts gegen Lärm hast,halt uns mal Platz frei wenn du magst! :thumbup:
    Wir sind fünf bis sechs Bulli's plus Wohnwagen und ein paar Vorzelte....ein paar Kisten Bier,Schnaps,....


    also....

    ich geh' jetzt mal davon aus, daß ihr zwei beiden

    HIER nicht ganz richtig postet....

    ihr seit wahrscheinlich hier:

    Das T3 Treffen wird hier beschrieben:

    T3-Treffen (am anderen Ende des Campingplatzes)


    wäre nur sehr nett, wenn hier darauf hinweisen würdet,

    damit "neue leute" aus diesem forum auch wissen

    worüber IHR redet

    denn HIER geht es eigentlich um das treffen im TANNENGRUND

    gelle

    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • Tschuldige, aber auf dem Hauptplatz stehen bald genau so viele T4 wie T3 zumindest in den letzten 2 Jahren, sollte man den Neuen vieleicht auch mal sagen.

    Nix für ungut :)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Da hast du recht,Dirk.....
    Würd für andere unübersichtlich....ist aus Gewohnheit weil wir ja die Forumsaußenzentrale bilden auf dem Hauptplatz. :thumbup:

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!

  • Hallo Dirk !!!

    Ja, du hast recht ich stehe im Sommerland auf den großen Treffen !!!
    Sorry, wollte nicht in deinem threat zwischen Funken !!!
    Sondern nur mal kurz nen Wetterbericht abgeben !!!
    Damit die Leute wissen was sie für Wetter erwartet !!!
    Evt. is ja im Tannengrund anderes Wetter
    als hier auf dem großen Platz !!!
    Geh morgen mal guggen !!! 8)

    Bis dahin !!! So long

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Tschuldige, aber auf dem Hauptplatz stehen bald genau so viele T4 wie T3 zumindest in den letzten 2 Jahren, sollte man den Neuen vieleicht auch mal sagen.

    Nix für ungut :)


    DU BIST JA EINER VON DEN "GANZ SCHLAUEN"

    aber natürlich werde ich für DICH nochmal den text aus dem zweiten posting hier hinsetzen

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • Is Nebensaision !!! Da gibt es keine Schrankenpause !!!
    Heute sind wir auch zwischen 13-15 Uhr rein und raus gekommen

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Da hast du recht,Dirk.....
    Würd für andere unübersichtlich....ist aus Gewohnheit weil wir ja die Forumsaußenzentrale bilden auf dem Hauptplatz. :thumbup:

    ich würde euch nur bitten
    dann einen eigenen thread aufzumachen
    wird wirklich etwas unübersichtlich
    und ich versuche bei den ganzen neuen leuten
    hier den kram noch halbwegs bis zur letzten minute ein wenig zu organisieren
    da hauen eure postings etwas in's gebälk


    moinsen
    das hab ich mir dann auch gedacht
    nachdem ich hier meine anmeldeliste "durchsucht" habe
    wetterbericht is ja auch voll in ordnung
    (wenn das wetter nicht so wäre wie es ist...)

    im tannengrund is immer "so und so"
    sonne, regen und auch bodenfrost
    alles schon gehabt

    aber schauen kannste ja mal
    evtl is da noch etwas sonne....

    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • Hallo Leute :!::!:
    Auf Wunsch des Themenstarters und noch anderen Besuchern des T4Forums-Treffen in Wietzendorf bitte ich darum, in diesem Thread hier nur Mitteilungen zu posten, die auch diese Veranstaltung betreffen.

    Betreffend des großen Nachbartreffen (ehem. T3-Treffen) gibt es sicherlich noch andere Threads und Möglichkeiten der Kommunikation.
    Das zeitgleich weitere VW-Bus-Treffen auf dem Campingplatz stattfinden, haben hoffentlich schon alle interessierten bemerkt.
    Ich selbst war bei meiner ersten Teilnahme in Wietzendorf vor 3 Jahren einigermaßen überrascht davon.

    Es geht darum, diesen Thread hier nicht unübersichtlicher zu machen und auch Newcomern die Übersicht zu gewähren.

    Für das allseitige Verständnis sei schon mal gedankt. :D

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (10. September 2013 um 23:27)


  • DU BIST JA EINER VON DEN "GANZ SCHLAUEN" Danke ;)


    Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen,da viele ja fragen, ob noch ein Platz frei ist,das dort auch viele T4 stehen. Wollte nicht in Deinem Faden rumspammen.

    Vieleicht sitzt ja doch´ein Bierchen drin. :prost:

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:


  • Einlass ab 15 Uhr.
    Vorher geht die Schranke nicht auf, oder hat sich daran was geändert?
    Dirk

    Auf der offiziellen Site steht:
    "Das Treffengelände wird ab 10 Uhr geöffnet."
    Das werde ich nicht schaffen, hoffe aber, vor den Massen durch zu sein.
    Meine Unterlagen waren gestern auch im Briefkasten. :thumbup:

    Die Meteorolügen sind sich nicht ganz einig, aber so schlecht lesen sich die Prognosen nicht. :)

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.


  • Auf der offiziellen Site steht:
    "Das Treffengelände wird ab 10 Uhr geöffnet."
    Das werde ich nicht schaffen, hoffe aber, vor den Massen durch zu sein.
    Meine Unterlagen waren gestern auch im Briefkasten. :thumbup:

    Die Meteorolügen sind sich nicht ganz einig, aber so schlecht lesen sich die Prognosen nicht. :)

    .
    .
    ich überlege......
    was soll ich jetzt schreiben.....
    .
    .

    Das T4Forum-Treffen finden auf dem Campingplatz Südseecamp im TANNENGRUND statt.

    UND BITTE NOCHMAL DIE ERSTEN POSTINGS LESEN !!!!!!!
    .
    .
    .
    .

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Lighthouse (11. September 2013 um 07:59)

  • Das T4Forum-Treffen finden auf dem Campingplatz Südseecamp im TANNENGRUND statt.


    Genau ... und die Einfahrt zu "unserem" Treffen ist völlig getrennt von der Einfahrt zum "T3-Treffen".
    Die Wartezeit an Schranke/Rezeption ist also völlig unabhängig von dem hier zusätzlich erwähnten anderen Treffen.

    Gerade für die Neulinge ist das nicht ganz unwichtig zu wissen. :!:
    Ansonsten könnte ja jemand auf die Idee kommen, den Schildern zur Treffeneinfahrt hinterher zu fahren.
    In dem Fall fährt derjenige nämlich falsch.
    Es gibt zeitgleich auch noch weitere Treffen auf dem Platz (z.B. Dehler-Treffen).

    Wir (die wir zum T4Forums-Treffen wollen) stehen auf dem "normalen" Campingplatz und dort im Tannengrund.
    In dieser Hinsicht hatte ich mich beim erstmaligen Besuch auch verfahren.

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • So, habe auch meine Unterlagen bekommen. Jetzt steht da, dass die Fahrzeugkarte erst ab 15:00 freigeschaltet ist. Heißt das, dass ich erst dann auf den Platz komme? Da wäre ja der Tag fast schon vertan.
    Falls das schon jemand gefragt hat, sorry dafür, doch ich komme nicht zum regelmäßigen Lesen.

    Der Gandalf

    [size=14]

  • Das ist so ein Standartschreibsel. Zwar kommt man zwischen 13 und 15Uhr nicht aufs Gelände, aber durchaus schon vormittags. Hat bei mir jedenfalls problemlos geklappt in der Vergangenheit

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • :) danke
    schön geschrieben :thumbup:
    ich denke zuoft, daß das ganze ein "selbstläufer" ist
    und hab das auch (glaub ich) irgendwo mal geschrieben...
    aber du hast das in gute worte gefaßt :)

    So, habe auch meine Unterlagen bekommen. Jetzt steht da, dass die Fahrzeugkarte erst ab 15:00 freigeschaltet ist. Heißt das, dass ich erst dann auf den Platz komme? Da wäre ja der Tag fast schon vertan.
    Falls das schon jemand gefragt hat, sorry dafür, doch ich komme nicht zum regelmäßigen Lesen.

    Der Gandalf

    soweit ich weiss IST das wirklich so
    aber soweit ich weiss musst du die karte nur an der reci freischalten lassen....

    Das ist so ein Standartschreibsel. Zwar kommt man zwischen 13 und 15Uhr nicht aufs Gelände, aber durchaus schon vormittags. Hat bei mir jedenfalls problemlos geklappt in der Vergangenheit

    bin ich auch der meinung......

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • Hallo !!!

    Man kann auch früher rauf fahren !!!
    Es gut zur Zeit keine Schrankensperrzeit !!!
    Ist wohl nur in der Haupt Saison so !!!
    Bin heute auch um 14 Uhr runter und rauf !!!

    Wetterbericht !!!

    Etwas Sonne, meist bewölkt aber windstill um die 14 grad !!!
    Jetzt Donnert es aber die Wolken ziehen vorbei !!! Hoffentlich !!!

    Dirk im Tannengrund ist auch kein anders Wetter !!! ;)
    Bin gerade mal über den Platz Gefahren !!!
    Sieht alles gut und halbwegs trocken aus !!!
    Könnt also kommen !!!

    Grüße

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Wetterbericht !!!

    Etwas Sonne, meist bewölkt aber windstill um die 14 grad !!!
    Jetzt Donnert es aber die Wolken ziehen vorbei !!! Hoffentlich !!!

    Dirk im Tannengrund ist auch kein anders Wetter !!! ;)
    Bin gerade mal über den Platz Gefahren !!!
    Sieht alles gut und halbwegs trocken aus !!!
    Könnt also kommen !!!

    Grüße

    dafür haben wir hier oben im norden regen
    ist vom sommer radikal in den herbst übergegangen....

    aber der regen soll ruhig fallen
    evtl. ist dann am wochenende nix mehr übrig
    und die liebe alte sonne schaut auf wietzendorf

    das wäre doch mal nett

    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!