9.T4Forum-Treffen Wietzendorf 2013 - 13.09. - 15.09.2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Drückt mal die Daumen.

    Daumendrück :)

    meiner kommt erst nächste Woche in die Werkstatt. Jetzt weiß ich, warum ;)

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • donnerwetter.de verspricht für Freitag und Samstag schönstes Wetter und warm :thumbup: Sonntag solls wieder pieseln

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Wenn am Sonntag schlechtes Wetter ist, werden wir wohl etwas früher als sonst das Treffen verlassen.

    Bei VWN in Hannover ist Familienfest, da werden wir dann wolh noch einmal anhalten, zum Werksrundgang und auf ne Currywurst! :thumbup:

    Wir lernten uns durch die Busse kennen. Inzwischen mögen wir uns sogar. :high5:

    Bullis bringen Freu(n)de :yeah:

  • Hallo Leute,
    habe mich so darauf gefreut Euch und Eure Busse persönlich zu treffen,
    ich muss aber leider aus Gesundheitlichen Gründen absagen! ;(

    Wünsche euch allen viel Spass und gutes Wetter! :)

    Viele Grüsse Marc

  • Zitat

    Ich drück auch mal die Daumen! Der Marc vom Gespanntreffen!


    Na da schau her, die Welt ist echt ein Dorf:-)

    Seit 1 h sollte der Bus eigentlich schon da sein. Boah, ich sitze echt auf heißen Kohlen. Das halbe Gerödel steht schon im Flur im Weg.


    Der Gandalf

    [size=14]

  • Ja moin erstmal,

    Hinweis :

    Wir nehmen auch wieder unseren Stellplatz Dachsbau 4 R ein wie letztes Jahr.
    Bitte berücksichtigen


    Danke schön :winker:


    Es kommt immer anders als man denkt, nach Feierabend eben mal kurz zum Parkdek hoch und den Wowa holen.

    Ne nä ?! 8| wat is dat denn ?! :pinch: hat der Wowa nicht tatsächlich ein Platten reifen ? :iek: Apeläh :kotz:

    Ich habe ja auch schließlich nichts anderes zu tun als mich um den Reifen zu kümmern :idiot: .

    17:20 h zu hause angekommen, um 18:30 h muß ich schon wieder beim Kunden sein.
    Der Reifen ist zu platt um ihn zur Tanke ziehen zu können, also die Tretluftpumpe geholt und diese als eine Art Steper benutzt.
    Nach ca. 5 min. 2 bar drauf gehabt und gebetet, lass da kein Loch drinne sein, lass da kein Loch drinne sein, lass da kein Loch drinne sein
    ...
    Es iat kein Loch im Reifen, das Ventil ist in Merseburg an der Stelle wo es in die Felge geht. Also, Wowa vor die Tür gezogen und Morgen
    Reifen abbauen und zur Werkstatt fahren um ein neus Ventil setzen zu lassen. Immer noch besser als ein neuen Reif zu besorgen der nicht auf Lager ist.
    Zum Glück habe ich Freitag frei bekommen.

    Wir sehen uns :winker:

  • Beris: von Süden anreisen: ja, Samstag: nein.

    @KapitainBalu: Och nee... Sowas braucht man nicht, oder?

    Ich bin vorhin auf dem Weg nach Hause in Gegenrichtung an der Tanke vorbei und habe gesehen: Diesel 1,429.
    Hatte aber mächtig Hunger und habe zu Hause erstmal eine Scheibe Brot gegessen. Dann kurz nach Acht los zur Tanke und :iek: 1,519!
    Bin gleich abgebogen und zur nächsten gefahren, dort noch für 1,419 voll gemacht. :stars:

    Welche Ausreden haben sie denn gerade für die Erhöhung bzw. die heftigen Preissprünge? :weissnix:

    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • Moin moin, see you tomorow !
    Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • GÖ-Dirk:

    Nö. Sowas braucht man genauso wie Schnupfen. Und die Spritpreise, die sind der Hammer. Die wollen uns auf die 1,50 € marke langsam angewöhnen.
    Dann halten wir bald 1,50 € für günstig wenn es zwischendurch 1,56 € - 1,60 € kostet.

  • Wettertechnisch wird es ja eher kühl und feucht... da muss ich meine Ausrüstung nochmal anpassen. :rain:

    Dirk


    das war nicht "wettertechnisch", sondern eine aussage der biertrinker :saufen:

    bis gleich

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • @ Gandalf
    Moinsen
    Haste deine Karte vorher nicht zugeschickt bekommen ?
    Wir werden so gegen 17.00 aufschlagen
    Gruß
    Axel

    Ich fahre so lange schwarze Autos bis es was dunkleres gibt