Campingstuhl mal ganz anders , besonders geeignet für Männer ;-)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Und die Lizensrechte für den Bauplan zum privaten nahchbauen? Gibt es da auch ein Preis/Möglichkeit?

    ich würde meinen, die Maße gibt die Bierkiste vor... die ausgeklügelte Technik ist ja detailiert genug abgebildet... :rolleyes:

    Was war am 06.12.1957 in Düsseldorf?

    Nikolaus

  • kaufts euch bei mir, das ist einfacher und höchstwahrscheinlich stabiler.... :)

  • Völlich unausgereift.
    Da fehlt ne Abstellmöglichkeit für die Flasche, den Aschenbecher, und n Flaschenöffner. :weg:

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Prima Sache! Kontrolliertes trinken - da mopst einem keiner mehr das Bier unterm Arsch weg. Ein Vorhängeschloß für die Abwesenheit falls man mal muß fehlt noch, oder eine Puller-ente mit großem Fassungsvermögen, damit man nicht weggehen muss dafür. ;)

  • Auf dem Bild is er aber aus Massivholz ;)

    Uuuund... da muss i ja jedesmal aufstehe wenn i Durst bekomm ?(

  • moin, sorry das ich lange nicht da war, aber bei uns ist etwas in der familie passiert... egal

    auf dem foto ist auch der prototyp zu sehen , mittlerweile gibts auch ne homepage : klapp-und-prost.de

    de ist noch ncht ganz fertig , aber ziemlich bald, und zum nachbauen muss ich sagen das der antrag auf gebrauchsmusterschutz raus ist

  • Ich finde das Outdoorsitzmöbel gut und sieht besser aus als die bereits auf dem Markt befindlichen.
    Das Ding steht jedenfalls auf meiner Geschenke-Idee-Liste...

    in die Sitzfläche ein großes ovales Loch

    Vorsicht - Verwechslungsgefahr :weg:
    Gruß JM

    Ohne Signatur fehlt hier was.

  • moin, sorry das ich lange nicht da war, aber bei uns ist etwas in der familie passiert... egal

    auf dem foto ist auch der prototyp zu sehen , mittlerweile gibts auch ne homepage : klapp-und-prost.de

    de ist noch ncht ganz fertig , aber ziemlich bald, und zum nachbauen muss ich sagen das der antrag auf gebrauchsmusterschutz raus ist


    Impressum nicht vergessen, sonst gibts Ärger mit selbsternannten "Verbraucherschützern".....

    Hans