DAUERTHREAD: Stammtisch Berchtesgadner Land, Traunstein,AÖ, Salzburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ok, schreib mir mal bitte per PN seinen Familiennamen, kann ja schlecht an die anmeldung rollen und fragen wo da Multisepp liegt...

    Danke

    Tom

  • Da wär ich gern dabei wenn Du am Empfang nach "Multisepp" frägst, vielleicht noch mit einer AHK für mich unterm Arm?! :lol:

    Mühli

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Servus miteinander,

    ich bin Heute aus dem KKH entlassen worden und kann jetzt auch wieder ins Netz / Forum, was mir die ganze Zeit gefehlt hat. :) Leider ging vom Krankenhaus aus nicht's mit dem Internet, da nur WLAN verfügbar war und das WLAN meines Lapptopps nicht funktioniert. :(
    So jetzt zum Stammtisch im Raum Berchtesgadner Land, Traunstein, Salzburg. Wie ich leider erfahren habe hat das Gasthaus Staufeneck in Piding schon wieder mal geschlossen. Wir müssen uns also nach nem anderen Lokal umsehen. Auch kann ich noch nicht sagen ob's mir am 21sten September schon wieder so gut geht und ob ich Zeit habe weiß ich jetzt auch noch nicht.

    Mühli:, Voodoo:, Hätt mich über Euren Besuch sehr gefreut. Hoffe doch, daß Euch der Pepepeter meinen richtigen Namen mitgeteilt hat. Wenn nicht bitte PN senden.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • So,der Sepp ist schon wieder im KKH.
    Die Wunde ist noch nicht OK.
    Über Besuch würde er sich freuen.
    Wer ihm besuchen mag,kann gerne von mir per PN seinen Namen haben.
    Bin aber auch nur noch diese Woche daheim,dann im Urlaub.

  • So,der Sepp ist schon wieder im KKH.
    Die Wunde ist noch nicht OK.
    Über Besuch würde er sich freuen.
    Wer ihm besuchen mag,kann gerne von mir per PN seinen Namen haben.
    Bin aber auch nur noch diese Woche daheim,dann im Urlaub.


    Shit, also wenn der Peter im Urlaub kann ich euch weiterhelfen.... mit dem Namen.

    Grüße
    Tom

  • @Voodoo:

    Shit, also wenn der Peter im Urlaub kann ich euch weiterhelfen.... mit dem Namen.

    Servus Tom,
    dann lass mal hören, damit´s Sepp ned so langweilig wird.
    Ach wie gut dass niemand weiß, daß ich ....... heiß!

    In eigener Sache: Würde es nächsten Samstag passen...woast scho wega da AHK ?

    Gruß Mühli

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Servus Mühli, Tom

    bin mal wieder zu Hause, aber die Wunde ist noch nicht ganz OK. Mal sehen wie's morgen aussieht. Wenn mich wer Besuchen will egal ob zu Haus oder im KKH, der Mühli hat schon Namen und Telefonnummer und Dir Tom sende ich sie auch noch. :thumbup:

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Servus zusammen,

    wann kann ich mich denn mal beim Stammi sehen lassen?

    Gruß aus Bergen

  • Servus Rene,

    das mit dem Stammi BGL, TS, Salzburg ist bisher leider noch nichts geworden. Wenn ich wieder ganz gesund bin werd nich noch 'nen Versuch starten.
    Ansonsten bin ich immer beim

    Stammi im LK Altötting vom Pepepeter

    kannst Dich bei mir oder direkt bei Ihm melden wegen des nächsten Termins. Oder wahrscheinlich auch auf'm

    BASTELTREFFEN in Steinhart
    Vom Freitag, 11.04.2014 ab ca. 15.00 Uhr bis Sonntag, 13.04.2014 ca. 15.00 Uhr

    Kontakt: Voodoo


    Oder Du startest 'nen Versuch eines Stammtisch's in der Umgebung.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Servus beinanda,

    Wie sieht es den jetzt übern Winter mal mit einem Treffen aus? Im Winter hab ich für solche Treffen auch leichter Zeit :rolleyes:

    Ort ist egal Wo seit ihr denn alle her?? man könnte ja einen Wirt in der Mitte ausmachen?

    Also ich bin aus Waging... ;)

  • Guter Plan!

    I dad mit eigenem Chauffeur kommen :D , weil i grad OP an der Schulter hatte.
    Da Multisepp hat sich schon angeboten :thumbup:.

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Also nachdem sich in diesem alten Threat von mir wieder was tut schmeiß ich hier mal 2 Termine und 2 Örtlichkeiten in den Raum:

    Termine:
    29.11.2014
    und
    06.12.2014
    früher gehts bei mir nicht da die beiden nächsten WE schon verplant sind.

    Mühli:
    Münchner Stammi ist am:
    November: Freitag 14.11.2014
    Altötting/Burghauser Stammi am
    Samstag 15.11.2014
    Könnte sein, daß ich beide besuche, geb Dir noch Bescheid
    Das Wochenende darauf sind private Veranstaltungen

    Nun mal 2 Ortsvorschläge:

    Padinger Alm bei Bad Reichenhall: etwas am Berg gelegen

    Gasthaus Doppler in Adelstetten an der B304

    sind beide ziemlich zentral gelegen mit großem Parkplatz wo man meiner Meinung nach auch übernachten kann wenns sein muss. :thumbup:

    Ansonsten macht Ihr mal Vorschläge, bin für alles offen

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Der Liste 2.Teil:

    @gerhardw:
    @Ducbulli:
    heimstamm:
    @bene_:
    @Der Buni:
    chiemseeer:
    @DerHase:
    @antonsl:
    @Buschtaxi Martin:
    @ChevyV8:
    floater13:
    @Franzl:
    hubjos:
    @Consche

    und alle anderen im Umkreis

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    3 Mal editiert, zuletzt von Multisepp (14. November 2014 um 12:24)

  • Servus

    Doppler hört sich gut an, war ich schon öfters

    also 29.11.14 hät ich gut Zeit für ein Treffen, würd mich echt sehr freuen alle vom Umkeis so kennenleren....

    lg da Ramgrober

  • hab jetzt erstmal ein Rundschreiben per PN rausgeschickt und als Termin den 13.12. mit reingeschrieben

    @Nils [TS]:
    Dich hatte ich vergessen

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176