Zubehör für kommende Saison

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin!

    Ich hatte an meinem alten T3 WoMo auch rundherum Thermomatten. Aus Kostengründen hatte ich jedoch diese als Meterware gekauft und dann zurechtgeschnitten (gab's bei Reimo, keine Ahnung, ob die noch sowas haben ?()
    Da meine Scheiben ebenfalls foliert waren, habe ich wie im MV Druckknöpfe benutzt, so dass die Matten wie die Gardinen eingeknipst wurden.

    Chacka,
    Jörg

  • Zitat

    Original von aat81
    den campinggaz grill kann ich auch nur empfehlen. super kochleistung und ein super kontaktgrill in einem.

    Hat für das Ding mal einer einen Link ? Ich habe gegoogelt und genau einen gefunden, da sollte er 55€ kosten. Das kanns ja noch nicht sein, oder ?
    Danke und Grüße
    Der Dingens

  • schau doch mal bei nem großen camping dealer bei dir in der gegend.... die meisten haben diese....

  • werd die nächsten monate mal nach holland fahren - mein dad hat mir von dort die kartuschen sau günstig mitgebracht - er sagte auch das die kocher dort sehr günstig wären und die noch viel mehr zubehör hatten...

    mehr als er hier jemals in nem camping zubehör laden gesehen hatte....


    jaja die kässköppe... :D :D :D

    sag euch dann natürlich sofort bescheid...

  • Zitat

    Original von aat81
    dingens


    doch 55 euro kann gut sein. hab das ding damals gei real gekauft und 59 euro bezahlt plus 7 euro die gross gaskartusche (c 430). es gibt auch noch ne kleine (c230)

    Ah, verstehe, dachte das wäre günstiger.

    @Finius:
    Schon eine Ahnung wann Du fährst ? Kannst ja mal nach Kochern gucken...
    Grüße
    Der Dingens

  • denke das wir so anfang märz in die richtung fahren...

    sag aber vorher mal bescheid....


    also. der laden ist in Belgien...

    Aachen über die grenze und die erste ausfahrt wieder raus , dann links ab....

    dann kommt auf einer seite ein großer Lampen laden und da wieder abfahren, dann kommt der Camping Laden


    es sind hier doch einige aus der gegend um Aachen ,oder???

    fahrt doch mal rüber

    Einmal editiert, zuletzt von Finius (20. Februar 2005 um 20:55)

  • Zitat

    Original von JW
    Hallo,
    ich will Dir noch schnell nen Kocher von Camping-Gaz empfehlen.

    Aber dann hab ich mir mal einen Grill-Kocher von Camping-Gaz gekauft, weil man auf dem Teil auch mal prima grillen kann - statt Dosenfutter- und das Teil möchte ich nicht mehr hergeben
    Auf dem Bild in meinem Küchenschränkchen rechts unten zu sehen

    und

    Zitat


    doch 55 euro kann gut sein. hab das ding damals gei real gekauft und 59 euro bezahlt plus 7 euro die gross gaskartusche (c 430).

    Ich könnte das Teil bei einem lokalen Händler für 49€ bekommen, bei Abnahme von drei Stück. Braucht noch einer einen Grill ?
    Grüße
    Der Dingens

  • hallo
    bei uns in freiburg i.b. ist grad camping und freizeit messe ich werde morgen mal berichten was es da unbedingt nötiges für diese saison gibt.:D :D

    Gruß vom Gonzo

    Ach ja ... , es geht so ... , so Lala eben ... , nö, nichts Besonders ...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen

    Silber in der Signatur is scheisse...