Kleines Herbst-Treffen am Stausee Kelbra zum Abcampen am 27.09. - 29.09.2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Alsooo - ich würd schon noch mal...

    ...gerne in ner kleinen Wagenburg ein schönes Wochenende zum Saisonausklang in der Natur verbringen.

    Ich habe schon mit ein paar "Nasen" gesprochen, gewhatsappt und gemailt und es herrschte reges Interesse daran sich noch ein mal zu sammeln und sich zu treffen.
    Vorgeschlagen und bis jetzt für gut befunden ist der Campingplatz in Kelbra am Stausee - da wo unsere lieben sächsischen Nachbarn erst neulich waren.
    Termin haben wir uns schon für den 27.09. - 29.09. entschieden weil durch den Feiertag ne Woche später schon viele was geplant haben und unterwegs sind.
    Im BulliBoard ist auch ein Thread da haben auch schon ein paar "Mädels" zugesagt....

    Na dann mal feuer frei...

    Stausee-Kelbra mit den besten Empfehlungen unserer sächsischne Busfreunde aus Leipzsch



    1. AET-4: 2E, 1B, 1VZ
    2. Motor.Theresa: 1E, 1B
    3. callistefan: 1B, 1WOWA, und viele Kinder
    4. Didi: (hat schon so gut wie zugesagt)
    5. XLspechial: (spontan)
    6. WuuSaa
    7.
    8.
    9.
    10.


    19. PeZe


    Upedate 04.09.

    Folgnde Verkehrsregelungen wegen Bauarbeiten bei der An - und Abreise bitte beachten.

    Danke PeZe.


    26.08.2013 | Vollsperrung

    Sehr geehrte Gäste,

    ab Montag, den 09. September bis ca. Ende November 2013 ist die Landesstraße ab Ortsausgang Kelbra bis zum Campingplatz voll gesperrt.

    Eine Anreise ist dann nur noch über Sondershausen/Badra möglich.


    Upedate 12.09.

    Habe heute mit dem CP telefoniert und uns wurde eine Pauschale je Fahrzeug von 13,50 Euronen zugesagt. Strom währe extra mit 2.50 individuell zu entrichten.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    Einmal editiert, zuletzt von AET-4 (18. September 2013 um 07:44)

  • Langsam bricht es mich an. Immer so tolle Treffen in der Nähe und ich muss Malochen. Ihr habt aber auch alle ein Talent, die Termine so zu legen, dass ich keine Möglichkeit habe :heul:

    Dabei habe ich jedes zweite We frei.


    Treffen Nummer 3- :whiteflag:


    Aber euch viel Spaß!


    Gruß,

    euer Gasmann

    Dies ist mein Bus.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner! :drive:

  • Ihr könnt alle Jobs haben.... da kannste dich mit dem Herrn @logixs: zusammen tun der geht auch immer tuckern wenn man sich trifft...

    Vlt. reichts ja wenigstens für nen Kurzbesuch nach der Gleeche oder davor wenns schon "Nebenan" ist.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • :D Wenn das die einzige Möglichkeit ist bei euch zu bleiben dann muss ich da wohl durch. ^^


    Ich übernehme doch gerne den Part des gehassten Weckers und ihr müsst mir auch nicht danken :]

    Dies ist mein Bus.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner! :drive:

  • Ich hab euch doch schon gesagt ihr sollt ne Woche vorher schon kommen da habt ihr noch ein paar ruhige Tage mehr......

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    Einmal editiert, zuletzt von AET-4 (22. September 2013 um 10:05)

  • Na Jungs. seid ihr schön am bibbern oder wärmt ihr euch ordentlich von innen? :D


    Viel Spaß am Stausee und geht lieber nicht baden.


    Vielleicht weck ich euch morgen früh so gegen 7 :thumbup:


    der Gasmann

    Dies ist mein Bus.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner! :drive:

  • Wag es dir ich hetz meine Frau auf dich. .. ab Neune darfste mit nen pasr frischen Brötchen erscheinen wir stehen gleich nach deren Rezeption rechts vor der Kneipe.

    und frieten tit hier heuze keinrr..........

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • So gegen neune liege ich schon wieder in der Heia. Muss 17Uhr schon wieder zur Maloche und das bis Montags früh um 6 :(

    Schade. Aber wir kriegen das noch hin!


    Viel Spaß noch beim abcampen!

    Dies ist mein Bus.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner! :drive: