Vorbesichtigung T4 in Göttingen (Niedersachsen)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe gerade diesen T4 entdeckt. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3140?ref=search
    Wäre in so weit für mich interessant weil er angeblich so wenig gelaufen hat (bin da immer ein bißchen vorsichtig ) und bei dem Preis hätte ich noch genug Geld um ihn von innen so fertig zu machen wie ich ihn haben möchte. Wäre es möglich das sich jemand aus dem Forum den mal anschaut ? Etwas merkwürdig fand ich allerdings das der Besitzer mir nicht sagen konnte ob der Bus eine Ahk hat und auch erst mal in den Papieren nachschauen mußte wieviel PS und welche Maschine der Bus hat, das weiß man doch!! Ach ja zu der PS Zahl, könnte man da was machen und was würden da an Kosten auf mich zu kommen? Weil eigentlich sind mir 84 PS etwas zu wenig !
    Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten. Hoffe ich fange nicht irgentwann Euch zu nerven weil ich so viele Fragen stelle!! Wird sich ändern sobald ich meinen Bus gefunden habe :) :)

  • Auf den zu kleinen Bildern sieht der Innenraumzustand und vor allem der Fahrersitz nicht unbedingt nach 79 Tkm aus. Evtl. wurde da die erste Ziffer vergessen...?
    Die schwarze Schürze an der Unterkante der Seite ist nicht original. Einige verdecken damit auch gerne die (nicht behandelten) Problemstellen...
    Also genau hinschauen. Schau mal in die User-Map (in der oberen Menüleiste "Karte") nach Forianer in GÖ...
    Gruß JM

    Ohne Signatur fehlt hier was.

  • Was für eine Maschine beinhaltet der Vw? 2Liter mit 85PS oder 2,5Liter mit 85kw?

    Skeptisch bin ich bei der schwarzen Farbe. Da wartet eine Menge Rost auf dich.

    Km scheinen ganz schön wenig zu sein. Möglich aber bei einem Baujahr '97 doch recht wenig. Zum Glück sind 4200€ VB ;)

    Für mich definitiv zu teuer.


    Gruß,

    der Gasmann

    Dies ist mein Bus.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner! :drive:

  • Der Schwarze Streifen rundum bedeckt bestimmt so einige Problemzonen, aber bekanntlich macht ja schwarz schlank ( oder überdeckt den Rost). Die KM-Leistung kann Real sein, aber wenn dann nur auf dem Motor denke ich.

    Auch wenn's verlockend klingt, ich würde weiter suchen. Falls ihn jemand begutachtet, würde mich dann die Einschätzung interessieren.
    Aber nach den Bildern würde ich persönlich noch weiter suchen.

  • Guten morgen!

    Tach Kerstin! Also das eine 97' Caravelle nen kurzen Vorderwagen hat,mag ja noch hinhauen aber das er KEINEN Airbag hat finde ich merkwürdig.... Hat da Jemand ne Erklärung für?
    Re-Import? Oder war es mal ein Transporter der umgebaut wurde.... Luftschlitze hat er schon...
    Gesamtbild etwas merkwürdig.....

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!