t5 nun auf www.vwn.de

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • aber was blöd ist das die den transporter nicht als langen radstand zeigen oder noch nicht haben....
    würde nämlich gerne mal wissen wie groß der dann ist !

  • hossa!!!! ich bin echt gespannt, auf die busvorstellung am samstag, zu der intercity un ich unterwegs sind!! die bilder sprechen schon mal für sich...bin gespannt!!! :))

  • beim t4 gabs auch ersma nur den kurzen. erst ende 91 kam der lange.

    nen weissen kasten t5 hab ich übrigens heut gesehen. aber nur im vorbeifliegen.

    wir werden uns daran gewöhnen.

    trotzdem:
    war grad ne weile auf der vw page und hab mir das angesehen. anschließend hab ich auf den t4 california geklickt.

    plötzlich sieht der t4 so markannt aus.

    so richtig wie heimkommen nachm urlaub. (im positiven sinn).

    so heimisch, so vertraut... könnt heulen.

    ähnlich wie damals bei der t4 einführung. nur schlimmer, weil ich damals vom t3 nich so infiziert war. hatte ja nur zwei. :)

    servus!

    thomas alias maniac

  • gibts schon chiptuning für den 128kw tdi ?
    würd mich mal interessieren was der so "aufgebohrt" auf die rolle stemmt ! :D

  • versuchs mal mit der edit taste, die da oben rechts am start is ;)

    ich freu mich dennoch auf den T5, un, den werd ich am samstag erstmal unter die lupe nehmen, weitere urteile kann un will ich mir jetzt noch nich leisten...nur, das er ne ganze stange kostet, aber, das sieht ja eh jeder...

    NEIN!!!! hab gerade gehört, das "mein" freundlicher wahrscheinlich gar kein auto (also, T5) hat!!!! na toll!! angebliche lieferschwierigkeiten in hannover, laut intercity!!

  • wir sehen den auch erstmal nich....der nächstgrößere Händler bei uns hat morgen 4 Stück da.... da ham WIR keine Zeit...grummel... und dann haut der Blödmann mit die Dingers übers Wochenende zu ner Freizeitmesse nach (glaub ich) Leipzig ab....

    pühhhh.... denn musser eben warten, bis WIR mal wieder Zeit für IHN haben.... :D:D:D

    Also, Köpfchen hoch....;)

    Gruß, Petra

  • "meiner" sollte auch mehrere kriegen - und gestern war jeweils ein Trapo und MV da, die aber beide noch entwachst (usw.) werden mussten, also nix mit gucken :( Heute kam dann um 3 Min. vor Feierabend die Meldung "ist hier, kannst guggn" - naja, schaunmermal...

    Gruss,

    C@.

  • hab so den Eindruck....neugierig ist hier NIEMAND....wa???

    Naja, müssen mal sehen, wann bei uns klappt mit anschauen, nehme dann Digi mit und mach mal wieder 1-2 Fotos!
    Der T5 läuft ja wohl nich mehr wech, hab ich so im Gefühl....ooooder???

  • Hey Petra,

    nein, ich bin nicht neugierig, ich doch nicht, nein, nie :D

    War ja gestern sowieso da und hatte mal (gaaanz zufaellig) die Digicam mit eingepackt, leider kam sie ja nicht zum Einsatz...

    Aber ob ich mich dann morgen da gross mit ins Getuemmel stuerzen muss... Mal schaun, wie der Tag so anlaeuft, vielleicht klappts ja doch :)

    Gruss,

    C@.

  • Ich habe es in nem anderen Thema schon mal geschrieben.
    Bei uns VW Händler Bruchsal ( Konrad - falls ihn jemand kennt ) standen am Dienstag schon 3 - 4 MVs und 2 Trapos. Ich sach nur: richtig fett wirken die. Fett im Sinne von dickärschig, also von hinten und von der Seite wirken sie so richtig aufgeblasen.
    Deshalb: Lange lebe der ( mein ) T4!
    Bei uns ist die Vorstellung schon morgen Bäh!

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • Bei uns geht´s auch morgen scho los.

    Hab heut 2 Trapo´s aufm LKW gsehn und muß sagen

    Vorn VW, Seite Transit und hinten Vito ;(;(;(

    Mercedes X350d Power Edition

  • Zitat

    Original von wesches
    Bei uns VW Händler Bruchsal ( Konrad - falls ihn jemand kennt ) standen am Dienstag schon 3 - 4 MVs und 2 Trapos. Deshalb: Lange lebe der ( mein ) T4!
    Bei uns ist die Vorstellung schon morgen Bäh!

    Hi wesches,
    wie bist du denn mit Konrad zufrieden. Hab einen ganz guten Eindruck von dem Laden. Ist leider nur doof immer zu den Gelbfüßlern zu müssen *ggg*
    Läuft da was besonderes morgen?

    on a wave
    inaZone

  • Zufrieden?
    Soll ich ehrlich sein? Ich war da noch nie. Mein T4 ist ein Konrad Bus, ich habe ihn privat gekauft. Und bin zu "meiner" Privatwerkstatt. Konrad ist halt schon DER Name für VW in unserem Raum mit riesiegn VWN Center, immer alles hochmodern und neu. Man sagt und hört, dass er sau teuer ist und ich armer Azubi kann mir das nicht leisten. Was da heute besonderes abläuft am Wochenende, keine Ahnung. Vielleicht ne Hüpfburg :)

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • hab mir den mv gestern mal ausgiebig angesehen.
    ehrliche meinung:

    gefällt mir.

    sicher sind viele sachen, die mich stören, aber eben noch mehr, was mir gefällt.

    hab ihn nich gefahren, aber hab von mario und sirko gehört, dass die dinger echt spass machen.
    recht spritzig, sogar in serienversion.

    ich möchte meinen t4 behalten und möglichst aufheben, weils eben einer der letzten und noch dazu quasi ein unikat is. ausserdem war er mein erstes neues, von mir erdachtes und bestelltes auto.

    ich gedenke ihm nach erfüllung seines dreijahres arbeitslebens bei mir ein ruhiges dasein als freizeitauto und kultobjekt zu beschehren.

    allerdings brauch ich dann wohl wieder ein arbeitstier.
    diesen part wir dann wohl der t5 übernehmen.

    um ehrlich zu sein, ich freu mich drauf!

    an die optik und die kinderschaltung werd ich mich gewöhnen, denk ich.

    ich bin jedenfalls gespannt, was im lauf der zeit aus dem t5 wird. was es zb für kombinationsmöglichkeiten bezüglich der ausstattung gibt.

    ich werd wohl mein augenmerk speziell auf den transporter richten und versuchen diesen möglichst "wohnlich" zu gestalten.
    schließlich soll die arbeit spass machen!

    beim t4 ist mir das gelungen. ich freu mich jeden tag, wenn ich einsteig, dass ich nicht am falschen ende gespart hab. arbeit als hobby sollte die vielen euros rechtfertigen.

    servus!

    thomas alias maniac

  • Oh hauerhauerha,
    gestern T5 MV mal angeglotzt. Sicher, viele nette Spielereien, aber bei der Ausführung der Ideen hapert es doch noch. Viele Details sind sehr lieblos verarbeitet, es wackelt und klappert schon im Stand. Besonders der Tisch, sehr wackelig. Beim Verschieben der hinteren Stze stellt sich bei mir ein sehr "billiges" Gefühl ein. Die Armlehnen sind sehr spaddelig und auch wackelig. Der Sitzkomfort auf den hinteren Sitzen langt nicht an die Sitze aus dem T4 MV II heran.
    Sehr gut fand ich die in den Verkleidungen versenkten Rollos / Gardinen. Die Schaltung ist nicht so hakelig wie ich es angenommen habe, sondern sehr "knackig"

    Aber wer soll das bezahlen ?( 49.990 Flocken für nen MV mit dem 128 kw Motor.

    Trapo war auch da. Sehr positiv für uns Trapo Fahrer: Die Trennwand ist jetzt schraubbar!!!!

    Negativ: Fensternachrüstung ist nicht mehr so einfach wie beim T4 X(