offener Stammtisch, 17.11.2018 in Bückeburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das ist grundlegend falsch, lieber Sir!


    Am 25. findet der Stammi bei Melanie statt...

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Melanie ist die Frau von Tom..

    ..Melanie sagte das- vielmehr schrieb das. Kann aber auch sein das sie es nur verlautbaren ließ.
    Das weiß ich nicht mehr so genau...

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Es bleibt jetzt dabei, kann sein das sich das Lokal (Restaurant) ändert wenn wir keinen Termin bekommen, im Minchen!

    Der nächste Stammtisch der Bullibande 2.0 findet am 25.06.2016 im Bückeburger Minchen statt.

    Wir treffen uns wie immer ab 19:00 in der guten Stube.

    Lg Sir Gallagher

    BBoB

    Wenn Du das Leben liebst, dann gilt es keine Zeit zu verschwenden, denn aus Zeit besteht das Leben.;)

  • Der nächste Stammtisch der Bullibande 2.0 findet am 09.07.2016 statt.
    Wie immer treffen wir uns in der guten Stube vom Bückeburg Minchen!

    Eingeladen sind Fahrer/.-innen und Freunde des automobilen Kulturgutes, dem Bulli, aller Modellreihen, vom T1 bis zumTx.

    Liebe Grüsse,

    Euer BBoB

    Wir lernten uns durch die Busse kennen. Inzwischen mögen wir uns sogar. :high5:

    Bullis bringen Freu(n)de :yeah:

  • Bulliteufel:

    Der nächste Stammtisch der Bullibande 2.0 findet am 05.08.2016(unter Ausschluss der Öffentlichkeit ) bis 06.08.2016 (für alle) statt!

    Der reguläre Termin am 06.08. ab 19:00, wie immer für alle Bullifahrer/innen im Bückeburger Minchen.
    Ich hoffe trotz der Veranstaltung am Vorabend auf eine rege Beteiligung.

    LG BBoB

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Der nächste Stammtisch der Bullibande 2.0 findet am 03.09.2016 im Bückeburger Minchen statt.
    Wie immer treffen wir uns ab 19:00 Uhr in der guten Stube.

    Willkommen sind alle Liebhaber des VW - Bulli, egal welcher Baureihe.

    Ich mache noch darauf aufmerksam, dass dieser Stammtisch der letzte vor dem Treffen in Wietzendorf ist. Wenn es also noch etwas zu besprechen gibt, teilt es entweden hier mit oder erscheint am Abend, 03.09. im Minchen.


    LG BBoB

    Wir lernten uns durch die Busse kennen. Inzwischen mögen wir uns sogar. :high5:

    Bullis bringen Freu(n)de :yeah:

  • Der nächste Stammtisch der Bullibande findet am 01.10.2016 statt!

    ACHTUNG:
    Der Ort, der Zusammenkunft, ist nun festgelegt.

    Treffpunkt ab 15:00
    Lokenstrasse
    Hessisch Oldendorf
    An der angegebenen Adresse befindet sich das "Bulli Museum ".
    Am 01.10. hat das Bulli Museum einen Tag der offenen Tür. Der Grill wird an sein. Jeder kann ihn nutzen.
    Für Würstchen und Getränke bitte selber sorgen.
    Platz ist ausreichend vorhanden! Drinnen und draußen. Übernachtung ist möglich.

    Wir freuen uns über Gäste aus nah und fern, weibliche und männliche Interessenten, mit und ohne Kinder und Hunden, die an dem automobilen Kulturgut, dem Bulli, interessiert sind. Baujahre und damit verbundene Vorwärts. - oder Rückwärtsfahren sind uns alle lieb.
    Haltet Euch einfach den Termin frei, bitte.

    LG

    Wir lernten uns durch die Busse kennen. Inzwischen mögen wir uns sogar. :high5:

    Bullis bringen Freu(n)de :yeah:

  • Also, an dem besagten Datum ist offen.
    Wie das sonst aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber das kann man ja dann vor Ort erfragen.
    Wir, - und bestimmt auch die Betreiber des Museums -, werden sich über jeder Gast freuen.

    zottel39:
    Kasselaner:

    LG BBOB

    Wir lernten uns durch die Busse kennen. Inzwischen mögen wir uns sogar. :high5:

    Bullis bringen Freu(n)de :yeah:

  • High BBob,

    mach dich doch bitte mal schlau über allgemeine Öffnungszeiten.

    Schönste Grüße

    red bulli

    ...der leider nicht mitkommt!

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.