Zahnriemen noch vor dem Urlaub machen lassen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wenn Du wissen willst wie groß deine Urlaubskasse ist dann lass Dir nen neuen Riemen auf die Orgel bauen.
    Ist doch ein besseres Gefühl mit einem Auto über die Alpen zu rollen, bei dem man weiß das alles in Ordnung ist und mann nicht mit zugenähten Taschen, in Gedanken an die bevorstehende Reparatur, unterwegs sein muss.

  • ....wenn das Fahrzeug VOR dem Urlaub noch einige Kilometer bewegt wird, dann lass es halt machen...

    Wenn Du ihn allerdings knapp vor der Reise aus der Werkstatt holst, fahr besser so, wie es jetzt ist : NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!

    Der Wagen meiner besseren Hälfte war bislang tipptop - seit dem Zahnriemenwechsel verliert er Kühlwasser ...Tröpfchen für Tröpfchen ...also wieder retour in die Werkstatt!!

    ..... hätten wir in besser da nie hingebracht

    ;(

    Nach 10 Jahre meine grüne Caravelle AAB verkauft ;(

    Jetzt neue Wanderdüne: T5 AXA Caravelle in schwefelgelb =8-)

  • Wäre nicht der erste TDI, der zur Nacharbeit "Förderbeginn" wieder zurück in die Werkstatt müsste.


    Danke für die Erinnerung! Nach meinem Werkstatttermin werd ich als Erstes gleich mal den FB prüfen gehen :D

    "Once is error, twice is jazz"

    Einmal editiert, zuletzt von LLcoolK (17. Mai 2014 um 21:20) aus folgendem Grund: Zitat ergänzt.