Neuwagenanschlußgarantie

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kanns sein !!

    Ich bekam gerade einen Anruf von dem Volkswagen Versicherungsdienst aus Wolfsburg , meine beantragte Anschlußgarantie für meinen California Freestyle ist nicht möglich, da es sich um ein Wohnmobil handelt. ?( ?(

    Mein Hinweis, daß es sich doch um ein original VW Fahrzeug handelt ändert scheinbar auch nichts an der Einstellung !!

    Kanns sein ???

    Hat jemand der California Fahrer evtl. ne Anschlußgarantieversicherung ??

    mfg monzi

  • Alles Schmarrn, was die erzählen!

    In der Tat ist der Ausbau von der Garantie ausgeschlossen (ebenso Multimediaeinbaute (Navi/ Radio etc)), aber ne Anschlussgarantie (LifeTime) ist ohne Probs möglich, wir haben sie!

    Hab die Garantiebedingungen da, kann se dir, wnnste willst, zumailen!


    Gruß Michael

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Hallo, hab gerade noch mal nen Anruf bekommen, morgen will mich der Chef selbst anrufen, hab die Bedingungen auch hier, hab gerade gelesen, ich kann keinen Ausschluß für Wohnmobile entdecken !!

    Vielleicht gibts seit 01.01.05 andere Bedingungen ??

    mfg monzi

  • unsinn. es werden nur womospezifische teile aus der garantie ausgeschlossen.
    garantie gibts eben nur auf teile, die ein normaler t4 auch hat :D

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Zitat

    Original von Cali
    Hab die Garantiebedingungen da, kann se dir, wnnste willst, zumailen!
    l

    Moin,
    kannst Du die mir bitte auch mailen?

  • Jau, nur die eine Seite, mehr hat mir der Händler ned gegeben.
    Reicht aber auch, is ja schließlich verdammt klein gedruckt ;)

    Gruß

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Zitat

    Original von Cali
    JReicht aber auch, is ja schließlich verdammt klein gedruckt ;)

    Stimmt aber meistens sind das richtige Kataloge !!