T5 2.0 TDI Höchstgeschwindigkeit

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Was möchtest du uns damit sagen? Das du ein Wahnsinns Typ bist?
    Ach übrigens: mein Porsche macht über 250... :whistling:

  • Aus dem Alter bin ich Gott sei Dank schon raus .
    Das ich angeben muß wie schnell mein Auto ist.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Hallo , bleibt doch mal ganz entspannt :thumbup: . Er hat es ja auch mit dem 2,4 liter diesel gemacht. Da ist die Resonanz ganz anders als hier beim T5.Das forum existiert ja aus Beiträgen .Den einen Interessiert das , den anderen was anderes . Also was soll das , ich denke das das Forum auch zum Spaß da ist .Spaß hat jeder auf seine Weise und wenn er damit sein Spaß hat , finde ich das in Ordnung. Desegen denke ich wenn es hier den einzelen nicht Interessiert , kann er ja einfach im Forum einfach weiter lesen.Wenn es keinen Interessiert wird der Beitrag ganz von alleine verschwinden . Deswegen muss ich doch niemand angehen .Ich denke auch nicht das sich jemand mit solch einem Beitrag sich profilieren will .Es ist einfach nur der Spaß am Bus fahren :thumbup::thumbup::thumbup: .
    Mfg Gmog421.

    Fahrzeuge mit 4X4 :
    Vw T4 Doka syncro 2,5 TDI : Steigfähigkeit 60% / 30,96 Grad
    Unimog 421 : Steigfähigkeit 100% / 45 Grad
    Mercedes Sprinter Iglhaut : Theoretische Steigfähigkeit 150 % /56,31 Grad

    Vw T5 4Motion

    Opel Mokka 4x4

  • ^^ Auch m.M

    Hallo , bleibt doch mal ganz entspannt. Er hat es ja auch mit dem 2,4 liter diesel gemacht. Da ist die Resonanz ganz anders als hier beim T5.Das forum existiert ja aus Beiträgen.Den einen Interessiert das , den anderen was anderes . Also was soll das , ich denke das das Forum auch zum Spaß da ist .Spaß hat jeder auf seine Weise und wenn er damit sein Spaß hat , finde ich das in Ordnung. Desegen denke ich wenn es hier den einzelen nicht Interessiert , kann er ja einfach im Forum einfach weiter lesen.Wenn es keinen Interessiert wird der Beitrag ganz von alleine verschwinden . Deswegen muss ich doch niemand angehen .Ich denke auch nicht das sich jemand mit solch einem Beitrag sich profilieren will .Es ist einfach nur der Spaß am Bus fahren .

    :thumbup: Mann (und auch Frau) kann es m.M nach nicht besser formulieren - Danke


    Es gibt ja sogar einen eigenen Thread dafür -
    Eingetragene Höchstgeschwindigkeit eurer Busse :drive:

    und hier sieht man es halt mal fast Live :rolleyes:

    VW-Bus fahren heißt -

    Bleiben, wo es schön ist; schlafen, wenn man müde ist; flüchten, wenn es Zeit ist :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von "FRIDOLIN" (1. Juni 2014 um 09:24)

  • ... und es ist ja schon wuchtig was aus aufgeladenen 2.0 l so rausgeholt werden kann! Mein AJA reiht sich da eher bei der Doka ein! :D Es liegen ja auch einige Jahre Entwicklung dazwischen - das Rumpeln des AJA möchte ich trotzdem irgendwie nicht missen! ;)

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    Sleep. Eat. Go Sailing.

  • über 200 mit der Schrankwand ist schon mal ne Ansage... :rolleyes:

    @robin: Ist das von dem Schwatten 5er der bei Dir in der Halle stand?

  • 254 km/h, nicht schlecht! :)
    Das bekommt der T5 allerdings nicht hin, ich denke, daß mit viel Auslauf und Gefälle bei 220 km/h Schluß sein wird.
    Und ja, was will ich damit sagen ?
    Ich möchte einfach wissen, was diese Maschine kann, nicht mehr und nicht weniger.
    Erzählen können die Leute immer viel, ich höre auch gerne zu aber ich möchte es auch praktisch ausprobieren. :)

    Ach ja ....
    @ nomansland
    Einen Porsche habe ich nicht aber wenn ich in der Zukunft mal einen besitzen sollte, was auch nicht ganz auszuschließen ist, dann sollte der bei der Höchstgeschwindigkeit schon was mit 3.. da stehen haben! 8)

  • Ich habe auch keinen :)
    Dieses "meiner ist xxx schnell" ist einfach nur peinlich - ist ja fast wie im BMW-Forum...
    Bei meinen Autos sind mir andere Merkmale wichtiger...


    gesendet mit schnurlos-Telefon und tabadingens...

  • Hi,

    leben und leben lassen ... nicht jeder Treat muss allen gefallen ...

    Gruß Frank

  • 254 km/h, nicht schlecht! :)
    Das bekommt der T5 allerdings nicht hin, ich denke, daß mit viel Auslauf und Gefälle bei 220 km/h Schluß sein wird.
    Und ja, was will ich damit sagen ?


    Jo sowieso. Ist ja v-max begrenzt der Wagen.
    Die weissen/Premium-Tacho zeigen aber auch mal gern 10-15km/h mehr an. ;)

  • Was bringt das ganze wenn der motor bei 200 000 tkm schrot ist, wenn er das überhaupt schaft! Leider....

  • Hi,

    Zitat

    wenn er das überhaupt schaft!

    was geht denn kaputt ? Um die 180 Ps aus 2Liter ist heutzutage wohl Standard ...

    Zitat

    254 km/h

    dann sollte er auch soviel PS haben ... oder ?

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (1. Juni 2014 um 20:37)