Welches Produkt für Chemietoiletten im CE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    Gibt es eine gute und günstige Empfehlung für die Chemie in den Campingtoiletten?

    Danke und Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Back to the roots

  • Wir verwenden seit Jahren keine Chemie mehr.
    Coregatabs Prothesenreiniger sorgen auch dafür das es nicht stinkt.
    Ansonsten natürlich nicht nur alle zwei Wochen leeren. :rolleyes:

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli

  • Hmm. Gibt's hier auch andere Empfehlungen? Ein Versuch ist es zwar wert aber mit einem Liter Chemie an Board würde ich mich wohler fühlen :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Back to the roots

  • Hi,

    die Standard Flüssigkeit aus dem Campingmarkt. Selber will ich aber noch ein SOG System einbauen.

    Gruß Frank

  • Wir nehmen Grüne Seife . Das Riecht auch nicht.Wir sind schon auf Campingplätzen gewesen wo man keine Chemieklos ausleeren darf . Da waren wir voll im Vorteil.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Seit Jahrzehnten verwenden wir Schmierseife! Stinkt nicht und kann da 100% biologisch, nötigenfalls auch auf nem Acker entleert werden. Papier kommt bei uns eh nicht ins Klo.

    Sebastian / kraefti

  • Seit Jahrzehnten verwenden wir Schmierseife! Stinkt nicht und kann da 100% biologisch, nötigenfalls auch auf nem Acker entleert werden. Papier kommt bei uns eh nicht ins Klo.


    :respect: Sind wir wenigstens nicht alleine . Das Teil wird so oft geleert das die Chemie gar nicht wirken kann .

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Danke euch. Der thread in der womobox hat mich überzeugt. Habe nun die Blaue San Hy Sol sanitärflüssigkeit gekauft. 2.5l für 8€. Danke und gruss


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Back to the roots

  • Wenn du da nur reinp... brauchst du keine Chemie. Ich habe zwar eine Flasche für Notfälle dabei. Die ist aber seit 3 Jahren verschlossen.