Danach - Bodenseetreffen 2015 - 19. bis 21. Juni 2015

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Frauchen ist noch etwas krank, und leider werden die Wettervorhersagen für das Wochenende immer schlechter. Kurz und schmerzlos: Ich bin noch am Hadern ob ich alleine komme oder garnicht. Ich schlaf nochmal eine Nacht drüber.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • Bus ist Reisefertig gepackt, warte nur noch auf meine Frau..... die ist noch bis 16uhr in der Schule....

    Bis nachher dann :winker:

    Freu mich :applaus: :hurra:

    Viele Gruesse,
    Andi+Maria


    ------------- :hurra: Mir kennad älles, ausser Hochdeitsch :hurra: -------------

    вер дас лесен канн ист кеин весси! :P

  • Hallo zusammen. Vielen Dank für das Treffen am Gitz, trotz des bescheidenen Wetters haben wir es genossen bekannte und auch ein paar neue Gesichter zu treffen!! Wir hoffen ihr seid alle gut daheim gelandet...

    LG Thomas & Familie

    Ps. Bis bald

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen :thumbup:

    Bei uns hängt auch alles beim trocknen.... :rain: :erster:

    Vielen lieben Dank an Thomas, wir kommen wieder :hurra:

    Viele Gruesse,
    Andi+Maria


    ------------- :hurra: Mir kennad älles, ausser Hochdeitsch :hurra: -------------

    вер дас лесен канн ист кеин весси! :P

  • Auch wir sind gut mit unserem Schwarzen Dicken Zuhause angekommen,

    Wie Thomas schon geschrieben hat, hat sich irgend eine Kugel aus einer Schale an der Schaltung verabschiedet.
    Der Alex hat das so Fachmänisch provisorisch repariert das es für die Ewigkeit hält.
    Ein großes DANKE SCHÖN dem Alex, ohne deinen Einsatz wären wir nicht mit unserem Busle Heim gekommen.
    Danke auch an Gabi die den Alex hat machen lassen.
    Danke an T3 Mike für die Plane u. Marco für seine Heckklappe als Schatten Spender.

    So und noch ein Danke an den Thomas & Familie für die Orga, es war ein schönes Treffen, wir kommen wieder.
    Danke an den Wettergott das es nur geregnet hat, hätte schlimmer kommen können.

    Booh so viele Danke, musste aber sein. Eins habe ich noch das schreibe ich hier hin DANKE für den Fall das ich jemanden vergessen
    habe, der darf es sich nehmen.


    Bis bald

    Gruß Hörby


    Unterkünfte in Villingen im Schwarzwald für Handwerker, Monteure u. Feriengäste. Günstige Unterkünfte für jedermann


    Für noch mehr Informationen einfach auf das Bild klicken.

  • Auch von uns noch ein DANKE für das schöne Wochenende.Auch wenn das Wetter nicht so
    Toll war. Wir kommen gerne wieder.
    Heute hat es die nächste Kugel gerissen.Aber nur die kleine.
    In 30 min.konnte Daniel wieder schalten.

    Gruß Carsten

  • Auch von mir vielen Dank Thomas. Es war schön, auch wenn das Wetter suboptimal war. Dafür weiß ich jetzt daß die Heizung im Monster nicht durch laufen mag.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt