erledigt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich finde den Ausbau etwas "ungeschickt".
    Heckküche, aber das Aufstelldach öffnet vorne, sprich beim Kochen kann man nicht stehen (zumindest nicht aufrecht).
    Was noch auffällt: Ausbau auf Transporter-Basis, also schlechte Geräuschdämmung (Westfalia baute meine ich Caravelle um).
    Blechmäßig sieht er auf den Fotos gut aus, die Realität kann anderes zu Tage fördern. ;)
    Wartungsstand? Zahnriemen, WaPu etc. ?

  • Nö, weder westfalia noch dehler noch Carthago haben caravelle umgebaut.

    Die haben alle trapos genommen, allerdings teilweise mit caravelle-Dämmung, Multivan armaturenbrett usw usf. Mein malibu ist noch standart trapo (mittlere luftdüse nur kalt), die neueren haben z.B. Trotz nur ACV den langen vorderwagen.

    Axel B. nen 1998er dehler TDI ohne zuheizer. Bei den womo-Herstellern war alles möglich.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Servus , bleibt trotzdem ein Baujahr 92, ich finde den dafür zu teuer.
    Grüße , Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Moin, hier geht es auch gerade manierlich zu auf dem Treibstoffmarkt! Am Sonntag 1,209 bezahlt für 1 Liter Diesel! Grüße , Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von bulli jockel (29. Oktober 2014 um 19:07)

  • Na ja, wenn der Zustand wirklich so einmalig ist, also keine Lackausbesserungen, was man auf Fotos niemals richtig sehen kann, dann wär er eine Überlegung wert. Hat ja nur noch 8 Jahre zum H-Kennzeichen :D Also Idealismus muss man schon mitbringen um soviel Geld für ein altes Auto auszugeben.

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

  • Zum Zustand es Fahrzeugs und der Verarbeitungsqulität des Ausbaus ist schwer etwas aus der ferne zu sagen.
    Aber mir erscheint der Grundriß nur bedingt überzeugend, das dürfte sehr eng werde, da Du immer um die Sitzbank rumturnen darfst, und die Küchenzeile Durchladen behindert. Größere Gepäckstücke unterbringen könnte auch schwierig werden?
    Nix für ungut, Gruß CC??