Kühlmitteltemperatur Anzeige Blinkt !!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hy ihr

    ich habe seite heute wiedermal ein neues Problem

    ich habe heute Frostschutzmittel aufgefüllt ( ROT ) etwas über Min dann habe ich heute noch den Spannungsregler im Tacho eingebaut weil meine Tank Anzeige nicht richtig funkt.

    und seit dem Blinkt die Kühlmitteltemperaturanzeigt und Blinkt immer


    wenn ich den Motor Starte und losfahre dauert es ca 30sek dann fängt sie an zu Blinken, beim Fahren ist sie kurz ausgegangen aber dann wieder angefangen zu Blinken


    Grüsse

    Die Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit !!!!
    Scheiss auf Groß und Kleinschreibung :)

  • Hast du denn auch andere Lötstellen nachgelötet außer denen beim Spannungsregler? Insbesondere die des Steckers?
    Wenn nicht versuche es mal und berichte.
    Das Problem liegt entweder am Kombinstrument oder am Fühler bzw. irgendwo dazwischen ;) (sofern Kühlmittelmenge passt und er nicht tatsächlich zu heiß wird)

  • Das nachlöten hatte ich schon vor 2 Monaten gemacht weil im Netz stand das es auch dadran liegen könnte

    Die Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit !!!!
    Scheiss auf Groß und Kleinschreibung :)

  • Ja der ist noch dran werde den mal morgen durchmessen wenn ich es schaffe

    Die Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit !!!!
    Scheiss auf Groß und Kleinschreibung :)

  • Hallo,
    Spannungsregler richtig herum eingelötet. Die neuen Ersatztypen sind spiegelverkehrt. ;)

    ---> auf dem Weg mit der Plastik-Karte in die bargeldlose Totalüberwachung und mit Negativzinsen auf Sparguthaben bzw. Altersvorsorge! <--- :thumbdown:
    Bargeldabschaffung bedeutet: Auflösung der bürgerlichen Freiheit

  • Eingesteckt müsste nichts löten

    Die Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit !!!!
    Scheiss auf Groß und Kleinschreibung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Shaggys (4. Dezember 2014 um 06:28)

  • so Tacho wieder raus und den Spannungsregler spiegelverkehrt eingebaut. jetzt Blink die Kühltemperaturanzeige nicht mehr, aber die Tankanzeige bliebt wieder bei 1/4 :(

    Die Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit !!!!
    Scheiss auf Groß und Kleinschreibung :)