Steinhart in Bayern - Herbstbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 18. bis 20.10.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hat jemand einen Heißluftföhn den er mitbringen möchte und mir ausleihen mag? Zahle mit ner Flasche Augustiner :)


    Wird wahrscheinlich in der Werkstatt vorhanden sein. Sicherheitshalber nehm ich meinen auch noch mit. :thumbup:

    MichiG: hab gerade gesehen Du bist aus Siegsdorf. Kennst eigentlich schon unseren Stammtisch:
    https://www.t4forum.de/board18-verans…stein-salzburg/
    Evtl. hast am 29.10. Zeit und schaust vorbei

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Sepp! Ich! Ich! Ich! ;) Wenn ich zwei mit bring. ..?! Grüße aus Kroatien!

    Gesendet mit Tapalapap

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Sammelnachtrag im ersten Beitrag

    Fön ist vorhanden
    VCDS ist vorhanden i.d.R auch mehrfach vor Ort
    Wegen Unterbodenschutz müssen wir vor Ort reden ;)

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Also wenn des ned geht auch kein Stress. Dann mach ich des nachm Wochenende mal.
    Stammtisch kann ich am nächsten Termin ned, aber man sieht sich ja eh davor erstmal beim baaaaastln.

    Ich würde anbieten meinen Schneideplotter mitzunehmen, falls Interesse besteht. Falls ja auch welche Farben. Schwarz & Weiß hab ich genug da und nen wilden Mix :D

    "so much internet… so little time..."

  • Na dann wirds ja diesmal richtig eng in Steinhart, sind ja dermaßen viele die sich diesmal angemeldet haben. :thumbup:
    Ich hoffe das der Platz reicht. Hab diesmal nen kleinen Anhänger mit.
    Sollte jemand noch was aus dem Gastrogroßhandel oder aus dem benachbarten Österreich (Salzburg) brauchen, bitte melden.
    Freu mich schon drauf. :thumbup:

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Übrigens, wenn es stimmt was ich heut erfahren hab gibts beim Hofer nächste Woche wieder Taschenlampen (Grillleuchte vom Basteltreffen, wers noch weiß ;) ). So um die 15 €, schwarz, rot oder blau. Wenn wer welche braucht, bitte Menge und Farbe mitteilen.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Hoffe daß das Angebot auch bei uns im Aldi Süd kommt.
    Wenn nicht hätte ich Interesse an einer Lampe.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 10/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Hoffe daß das Angebot auch bei uns im Aldi Süd kommt.


    Gab's soweit ich weiß beim deutschen Aldi noch nie. Der hatte imme3r nur so ähnliche.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Hätte hier noch Schaumstoffauflagen für der Rücksitzbank liegen.

    Die passen hinten quer rein und bedenken die gesamte Rücksitzbank zur Erhöhung des Liegekomforts.
    Uns war die leider etwas zu weich, darum habe ich jetzt ne härtere drin. Wenn jemand Bedarf hat, könnte ich die, die
    nicht mehr gebraucht wird, zum Schraubertreffen mitbringen. Ist das blaue Teil im Bus hinten drin...allerdings ohne den blauen Überzug :)

    Also, wenn jemand Bier gegen Matratzenauflage tauschen will, bitte kurze Info an mich.

    VG
    Merlin

    Bilder

    T4 Atlantis, 111KW AXG, mit 5-Gang Handschaltung sowie Doppelklima und jeder Menge Arbeit und Ärger...aber ein VW-Bus tropft ja nicht, er markiert sein Revier...gelle :)