Schön das jetzt endlich gecruised werden kann
Hilfe - Bremse - pfusch? Reperatur erfolgreich - Fotos
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/quote]Hätte ich gewusst das die Bolzen sich wirklich so hart wehren hätte ich die alternative fast bevorzugt aber mit Geduld, Zeit, einer menge Kraft und vielen Versuchen haben sie dann doch nachgegeben.
jetzt sind sie auch für nächstes mal ordentlich verbaut und mit kupferpaste versehen das man nicht nochmal so ein Kampf hat.Hättest du die 4 Schrauben gelöst dann wäre es viel einfacher gegangen
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Hättest du die 4 Schrauben gelöst dann wäre es viel einfacher gegangen
Welche 4 schrauben meinst du? Wir haben den Bremssattel schon abgenommen und dann die Bolzen raus gemacht.
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Die 4 Schrauben welche den Belagträger am Sattel befestigen, erkennt man am vorletztem deiner Bilder, waren wenn ich mich richtig erinnere Vielzahnschrauben
Hatte bei meinem T4 das gleiche Problem, Schrauben raus und so musste auch der Bremssattel selber nicht abmontiert werden vom Bremsschlauch
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Da hast du recht, den Belagträger hatten wir auch ab, da aber gleich ein Flüssigkeit wechsel mitgemacht habe war es in dem Fall egal ob der Sattel an.der Hydraulik bleibt.
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Sitzt den wirklich der Knopf an der Scheibenantenne richtig?
Ich hatte einmal 2 Verstärker vorgefunden - Radioeinbau VW? Statt den Knopf zu kontrollieren und wieder richtig reinzudrücken hatte man wohl eine Verstärkerkaskade vorgezogen?!?Bei jedem Scheibenwechsel war dann das gleiche - Knopf nicht richtig drin, rausgerüttelt - mieser Empfang.
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Sitzt den wirklich der Knopf an der Scheibenantenne richtig?
Ich glaube, hier ght`s um Scheiben-Bremse -
upps der Beitrag gehört verschoben....
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upps der Beitrag gehört verschoben....nicht so wild
Andere Frage,
Sollte ich nach dieser Reperatur zur Achsvermessung bzw Spur einstellen, ist von Vorteil oder?
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Da du den kompletten vorderen Achsschenkel gewechselt hast ist es zwingend erforderlich wenn man eine saubere Spur haben möchte.
Das liegt daran weil, du das obere Traggelenk neu eingedrückt und anschließend die Exenterscheibe neu justiert hast. -