Hilfe - Bremse - pfusch? Reperatur erfolgreich - Fotos

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

  • /quote]Hätte ich gewusst das die Bolzen sich wirklich so hart wehren hätte ich die alternative fast bevorzugt :D aber mit Geduld, Zeit, einer menge Kraft und vielen Versuchen haben sie dann doch nachgegeben.
    jetzt sind sie auch für nächstes mal ordentlich verbaut und mit kupferpaste versehen das man nicht nochmal so ein Kampf hat.

    Hättest du die 4 Schrauben gelöst dann wäre es viel einfacher gegangen

  • Die 4 Schrauben welche den Belagträger am Sattel befestigen, erkennt man am vorletztem deiner Bilder, waren wenn ich mich richtig erinnere Vielzahnschrauben

    Hatte bei meinem T4 das gleiche Problem, Schrauben raus und so musste auch der Bremssattel selber nicht abmontiert werden vom Bremsschlauch

  • Sitzt den wirklich der Knopf an der Scheibenantenne richtig?
    Ich hatte einmal 2 Verstärker vorgefunden - Radioeinbau VW? Statt den Knopf zu kontrollieren und wieder richtig reinzudrücken hatte man wohl eine Verstärkerkaskade vorgezogen?!?

    Bei jedem Scheibenwechsel war dann das gleiche - Knopf nicht richtig drin, rausgerüttelt - mieser Empfang.

    Hauptsache die Kiste fährt.

  • Da du den kompletten vorderen Achsschenkel gewechselt hast ist es zwingend erforderlich wenn man eine saubere Spur haben möchte.
    Das liegt daran weil, du das obere Traggelenk neu eingedrückt und anschließend die Exenterscheibe neu justiert hast.

    Verkaufe T4-Teile,.....und davon ne Menge :D