3. WESTFALIA California - Treffen 17.-20.09.2015 !!! ABGESAGT !!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin !

    Unsere Reiseplanungen 2015 sind noch im Entwicklungsstadium aber verlockend ist das obere Elbtal schon.

    Zumal da ja auch noch der "Lößnitzdackel" seine Spurkränze poliert 8o

    Gibt es schon eine grobe Ansage für den Kostenrahmen. Ich müsste sehen, ob es ausreicht einen Tag in der Dresdner Innenstadt mit dem Hut zu sitzen :whistling:

    Salve ! Don Catillo

    SALVE ! Don Castillo

  • Mit uns wirds leider auch nix, ich bekomme dann keinen Urlaub. Viel Spaß & viele Grüße

    _____________________________________________

    Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein, wo du willst.
    ____________________________________________

    :drive: :weg: :drive:
    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Nun ist es ja nicht mehr so lang hin, wer macht aus seinem "eventuell" ein "dabei" ? ;)

    Gläserne Manufakturrundgang (gegen kleines Entgelt) am Freitag ist gebucht, auch können wir uns das Pumpspeicherwerk Niederwartha zeigen lassen (gleich um die Ecke, gegen kleine freiwilligen Obolus).

  • Nochmal Aufruf/Erinnerung an alle bisherigen...

    andyci:
    @B.Rude:
    @Beach97:
    @BjörnHH:
    Bluelight:
    Bothey:
    @Califonia Beach:
    Camping Chris:
    @clemens Heck:
    cor:
    Demarc:
    Dreamit:
    Emma RoteRose:
    Franco Nero:
    Holger mit CE:
    @Ive Greeny:
    Koenigstiger77:
    @leoliquid:
    Mapos:
    @mentos:
    milchmann:
    Nordbus:
    Norwayexpress:
    Paulchen,
    pedrov:
    peterpan2003:
    Pontis:
    @Quick Arrow:
    Radrenner:
    RalphCC:
    @schalki1:
    sportyfrank:
    t4mil:
    @Vogel:
    @Vogelkiste:
    weltraumflieger:

  • Ich möchte nach wie vor dabei sein. Leider kann ich das wegen Krankheit meiner Frau derzeit nicht ganz sicher kalkulieren. Wer kommt sonst, wie ist der aktuelle Stand?

    Meine Campingbus-Historie: 1975-1978 VW Typ 147 "Fridolin" Selbstausbau; 1979-1984 VW T2 Selbstausbau nach Syro; 1985-1993 VW T3 Joker; 1993-2004 VW T4 CC; seit 2013 VW T4 CE

  • Dann erstmal gute Genesung!

    Beim aktuellen Stand häng ich auch grad in der Luft, interessiert wohl keinen mehr so recht hier!?
    Ansonsten gilt noch diese Liste:
    cor 2E - CE
    B.Rude 1E - CE
    Bluelight 2E - C
    Kasperglaus 2E - CE
    RiuHa 1E - CE
    Christian 1E - CE

    Eine Besichtigung der gläsernen Manufaktur für Freitag Nachmittag ist gebucht. Ebenso könnte ich wie gesagt noch eine Besichtigung des Pumpspeicherwerkes organisieren.
    Das mit der Stadtrundfahrt und dem Brauhaus würde ich von den Teilnehmehrwünschen abhängig machen.

  • Moin !

    Leider habe ich noch immer keine konkrete Reisroute für den September.

    Fest steht, der Caravan Salon in den ersten Septembertagen und das WE danach in Beekbergen/Niederlande zum Dampflok Spektakel.

    Was dann passiert ist noch offen :huh: Da ist Abstimmungsarbeit mit der Copilotin von Nöten.

    Salve! Don Castillo

    SALVE ! Don Castillo

    Einmal editiert, zuletzt von Holger mit CE (11. August 2015 um 00:16)

  • Hallo LeiStyle

    Dieses Jahr klappt es bei mir leider nicht. Mein Arbeitgeber schickt mich umwahrsten Sinne des Wortes in die Wüste. Ich hoffe, aber das nächstes Jahr wieder was zusammengeht und ich mitmachen kann.

    Vielen Dank für Deine Organisation und viel Spaß, Lust und Laune in Dresden

    Servus

    Emil

  • Hallo Leute,

    ich muss mich aus der California Gemeinde abmelden. Ich habe in dieser Woche meinen Bus verkauft. (ist mir nicht leicht gefallen) Bin mir noch nicht sicher welches Gefährt ich mir zulegen werde. Ich denke die Entscheidung fällt auf der Caravan Messe Ende des Monats in Düsseldorf.

    War schön bei den Treffen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwo.

    Liebe Grüße Rudolf

    Einmal editiert, zuletzt von Radrenner (15. August 2015 um 16:51)

  • ich muss mich aus der California Gemeinde abmelden.

    Moin !

    Das ist bitter, wünsche eine erfolgreiche Folgefahrzeugsuche !

    Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber wir bleiben im September doch am Rhein hängen.

    Es sind etliche Etappen auf dem Rheinsteig geplant.

    Ich wünsche gute Unterhaltung an der Elbe ^^

    Salve! Don Castillo

    SALVE ! Don Castillo

  • LeiStyle: mir hat man kurzfristig eine Schulung reingedrückt, die genau in Kw 38 ist und bis Samstag geht ;(

    Falls ich diese abwenden kann, melde ich mich vorher und werde dann kurzfristig da zustoßen. Hätte mir gern die gläserne Manufaktur angesehen und schade, dass von so vielen ein Hauch von nix übrig geblieben ist.

    Den Verbliebenen wünsche ich viel Spaß.

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • Schade das sich die eh schon geringe Teilnehmerzahl weiter verringert. :(

    Ich habe beschlossen, wenn noch jemand der in der Liste stehenden absagt ( @B.Rude: Kasperglaus: ) , das Treffen abzusagen. Mit nur 2-3 Bussen hat das ja logischerweise nicht wirklich Sinn. Schade um die Buchung und Bezahlung der Führung in der Gläsernen Manufaktur.....

  • Moin Moin LeyStyle !

    Es ist ja sehr schade, dass es so wenig Interesse an Deinem Event gibt.

    Einerseits seltsam, da die Location ja nicht ohne Reiz ist und sich gut mit einem Kurzurlaub verbinden ließe.

    Aber offenbar liegt Dresden doch etwas ab vom Schuss, jedenfalls für die Restrepublik, und bei den Meisten ist das Leben halt voller Termine.

    Ich würde wirklich gern kommen, und so ganz vom Tisch ist es auch noch nicht, und wenn Gertje mit mir unterwegs ist, entscheiden wir oft sehr spontan den weiteren Reiseverlauf.
    Wenn man im Bulli reist ist man ja sehr flexibel.

    Nichtsdestotrotz, wenn Du Auslagen hattest, Du schreibst etwas von der gläsernen Manufaktur, schick mir Deine Bankdaten, das musst Du nicht alleine schultern.

    Was sollte eigentlich die Übernachtung/Stellplatz kosten, meine Frage war da, glaube ich noch offen.

    Salve! Don Castillo

    PS: Dein Postfach ist voll

    SALVE ! Don Castillo

  • Hi,

    ich bin heute Nacht aus Schottland zurück und schau mal in meinen Kalander wie es an den Tagen aussieht, meld mich.

    Gruß Frank