3. WESTFALIA California - Treffen 17.-20.09.2015 !!! ABGESAGT !!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich werde es in der kommenden Woche entscheiden, wenn Frank und "Harzerin" noch dabei wären, wärs noch gut möglich das ich es nicht absage. Wie gesagt gern von Do - So. Wer erst Fr. anreisen kann ist auch nicht so wild.

    Kosten werden wohl so ca. 15-20 Euro je Bus, je nach dem (1x Ferienhütte durch Teilnehmer, um ein eignes Bad für uns zu haben). Und einmal dort Essen gehen damit die was davon haben:D

    Einmal editiert, zuletzt von LeiStyle (23. August 2015 um 19:24)

  • Hi,

    sieht bei mir nicht gut aus ... ich hab Besuch aus Übersee in der Woche um den ich mich kümmern muss da ein Kollege ausfällt.

    Sorry

    Frank

  • RalphCC: und @B.Rude:
    Sehr schade!

    Damit wären es nur 3 Busse im besten Fall :thumbdown:

    Somit erkläre ich hiermit das Treffen für abgesagt!

    Bleibt mir noch die lobenswerte Aufgabe dem Stellplatzbetrieber das beizurbingen.

    cor:
    Habt ihr eine Info ob die anderen wieder mit kommen?

    Harzerin:
    Bist du trotzdem noch dabei bzw. kommst eh?

    Braucht Ihr Campingplatz-Tips für in und um Dresden!? Würde da natürlich auch vorbei kommen wenn Ihr da seit.
    Die Tour in der Gläsernen-Manufaktur ist ja eh gebucht, die können wir gerne mit dem "Rest" machen.

    Radrenner:
    Ein Bus wird doch eigentlich nur vererbt, wollte wohl keines der Kinder!?
    Dann viel Spaß mit dem neuen (was auch immer es wird) :)

  • Hallo,

    das ist schade. Hab mich auf das Treffen gefreut und wäre nach heutigem Stand definitiv gekommen.

    Wahrscheinlich habe ich mit meinem letzten Eintrag, der eine gewisse Unsicherheit vermittelt hatte, auch zur allgemeinen Erosion beigetragen. Das tut mir leid. Immerhin war das Treffen ja hinreichend frühzeitig ausgerufen und jeder konnte sich darauf einstellen.

    LeiStyle, vielen Dank für all die Mühe und Vorbereitung. Vielleicht ein andermal, durchaus in Dresden?

    Grüße,
    Richard

    Meine Campingbus-Historie: 1975-1978 VW Typ 147 "Fridolin" Selbstausbau; 1979-1984 VW T2 Selbstausbau nach Syro; 1985-1993 VW T3 Joker; 1993-2004 VW T4 CC; seit 2013 VW T4 CE

  • LeiStyle


    Schade, dass eine Absage unvermeidlich wurde.

    Pedrov ist bereits auf dem Weg Richtung Balkan.

    Campingplatz-Tips; danke für das Angebot, aber wir werden zurecht kommen.

    In Sachen Gläserne Manufaktur können wir uns zu gegebener Zeit am Besten per E-mail oder Mobil Tel. abstimmen denke ich. Wird auch im kleinen Kreis sehenswert sein.

    Cor

  • Hallo,
    Also ich bin jetzt ohne grosse Erwartungen mit meinem CE in Dresden eingetroffen und stehe auf dem Stellplatz Zentrum.
    Falls von Euch trotz der Absage jemand in der Gegend ist, kann er/sie sich bei mir melden. Vielleicht steht ja die Besichtigung bei VW noch?
    Grüsse,
    Richard

    Meine Campingbus-Historie: 1975-1978 VW Typ 147 "Fridolin" Selbstausbau; 1979-1984 VW T2 Selbstausbau nach Syro; 1985-1993 VW T3 Joker; 1993-2004 VW T4 CC; seit 2013 VW T4 CE