25 Jahre T4 - Danach - Schön wars trotzdem !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo beisammen,
    leider hat mich heute Morgen die Besitzerin des Campingplatzes angerufen und Abgesagt :iek:

    Es wird ihr zuviel und ich weiss nicht was noch alles :aufreg:

    Panik, Entsetzen usw. ich hab mich sofort hingesetzt um Alternativen zu finden und

    Tataaaa ich bin fündig geworden. :hurra:

    Nachteile:

    es gibt keine Forellen

    ( WER WELCHE BESTELLT HAT UND NOCH NICHT ÜBERWIESEN HAT BITTE DEN BETRAG FÜR DIE FORELLEN ABZIEHEN )

    wer schon bezahlt hat bekommt sein Geld entweder postwendend überwiesen oder in Bar vor Ort ausbezahlt.

    Ich bitte um entsprechende Nachricht.

    Weiterer Nachteil :

    es gibt keinen Fluss direkt am Camping, ergo kein Nacktbaden.

    Vorteil:

    Der Campingplatzbesitzer hat Erfahrung mit Bullitreffen :thumbup: weil er selber sein 3. veranstaltet und zwar am gleichen Termin mit etwa 40 T3 Gespannen.

    Die Infrastruktur ist besser, es gibt alle paar Meter Stromkästen.

    Die Preise bleiben gleich !!!!!

    WER VON DER SACHE ZURÜCKTRETEN MÖCHTE KANN DIES SELBSTVERSTÄNDLICH JETZT TUN UND BEKOMMT POSTWENDEND SEIN GELD ÜBERWIESEN !

    Bis auf die Forellen und den Ort ÄNDERT SICH NICHTS es gibt die Currywürste wie bestellt !

    Der neue Treffensort ist jetzt in Bad Mergentheim

    Die Teilnahmebedingungen bleiben die gleichen nur der Name des Campinplatzbesitzers ändert sich.

    Das ist ein Link zum Platz

    Ich war heute Nachmittag vor Ort und hab ihn mir mit Cherie angeschaut, was wir gesehen haben hat uns gefallen :thumbup:

    Ich Vollhorst hab vor lauter lauter leider meine Kamera vergessen :wall: :wall: :wall: :whiteflag:

    Ich fahr eh nochmal hin um dieses Mal einen Vertrag zu machen :drive: dann mach ich auch gleich Bilder :thumbup:

    Es tut mir leid, aber ich hatte die Dame extra vor dem onlinestellen der Anmeldung nochmal angerufen und gefragt ob alles so bleibt wie besprochen und sie hat es bestätigt. ;(

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli

  • Üiii, da hast du aber echt gute Arbeit geleistet. Selbstverständlich nehme ich von meinem Kündigungsrecht nicht Gebrauch. Das Geld für die Forelle sollst du nicht zurücküberweisen, kostet nur Überweisungsgebühr. Entweder Bar oder falls ich es vergesse, dann verrechnest du das für deinen Aufwand, den neuen Platz zu organisieren, und da nochmal hin zufahren, wie es dir beliebt.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • ... ich sehe, auch in Deutschland kann man sich auf nichts mehr verlassen, was nicht schriftlich fixiert wurde :sleeping::sleeping::sleeping:

    Du hast es schon nicht einfach :D:D:D , schön dass Du nicht aufgibst und weiter machst.

    MfG der Kay.

    PS: zur Abstrafung des Campingplates bitte sofort die Flayer und Aufkleber ändern :thumbup:

  • Vielleicht hat die Dame vom CP mal eine Doku über das GTI-Treffen am Wörthersee gesehen und Angst bekommen :D

    Würde aber ein kleines und feines Treffen wie das Testgrillwochenende dort trotzdem nicht verschmähen, einfach so mal, wenn ein längeres WE anliegt.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Die neue Location sieht doch sogar noch besser aus, aber hast du gelesen das der Platz zum Verkauf steht ?

  • Volker , bring den Nobbe auf keine dummen Gedanken . Ich glaub dann gibt es Ärger mit Cherie :D:D:D .

    Fahrzeuge mit 4X4 :
    Vw T4 Doka syncro 2,5 TDI : Steigfähigkeit 60% / 30,96 Grad
    Unimog 421 : Steigfähigkeit 100% / 45 Grad
    Mercedes Sprinter Iglhaut : Theoretische Steigfähigkeit 150 % /56,31 Grad

    Vw T5 4Motion

    Opel Mokka 4x4

  • Die neue Location sieht doch sogar noch besser aus, aber hast du gelesen das der Platz zum Verkauf steht ?

    Ja, darüber haben wir gesprochen.

    Sollte der Platz vorher verkauft werden muss der neue Besitzer die Verbindlichkeiten mit übernehmen.

    Und der jetzige Besitzer wird auf jeden Fall da sein da er ja gleichzeitig sein Treffen organisiert hat.

    Er kümmert sich um die Orga seiner Leute und ich betreue EUCH :D

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli

  • Volker , bring den Nobbe auf keine dummen Gedanken . Ich glaub dann gibt es Ärger mit Cherie :D:D:D .


    Ich wollte damit nicht sagen das er den Platz kaufen soll :D obwohl Nobbes Bulli Camping... :thumbup:

  • Nobbe le fou:

    Verständlich, OK abgeschrieben.

    Gebe aber mal an B.Rude ein neues Logo, denn da steht noch Reicholzheim drin. Weiss nicht, ob das von dir ist, oder es Frank eingebaut hat.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Nobbe le fou:

    Verständlich, OK abgeschrieben.

    Gebe aber mal an B.Rude ein neues Logo, denn da steht noch Reicholzheim drin. Weiss nicht, ob das von dir ist, oder es Frank eingebaut hat.

    Über ein neutrales Kleintreffen dort kann man dann wenn Gras gewachsen ist reden.

    Logo hab ich schon geändert im 1. Post
    Ich hab keine Ahnung wie ich das andere ändern kann.
    Ich glaub ich bin sterblich, deshalb ;(

    Ich hab Frank schon angeschrieben aber es gibt sicher auch noch ein Leben neben dem Forum! Von daher.. es brennt ja nicht :thumbup:

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli

  • Prompt hat sich das Logo geändert :D Ich war es nicht, da fehlt mir die Macht dazu. Zeitzufall.

    Auf Frank ist eben Verlass.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (16. Februar 2015 um 20:07)