Unterschied Allstar/Classic zu Atlantis?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    Ich bin Grad dabei mir Schonbezüge auf Maß zu bestellen. Bei dem Shop kann ich als Austattungsvariante beim T 4 Nur Allstar/Classic wählen...ich selbst habe allerdings einen 02er Atlantis...stellt des ein Problem dar? Sind da die Sitze anders oder so? Danke für eure Hilfe.

    Gruß Lukas

  • Die Bezüge sollten alle von den Maßen her gleich sein...nur das Muster ist halt immer anders ;) . Ich mag das poppige Allstar.

  • Für die Sitze in der Mitte benötigt der Atlantis weitere Kopfstützen-Bezüge. Und dann sind da noch die Kästen der 3-Punkt-Sicherheitsgurte, was die (älteren) Allstar und Classic nicht haben.

    97er ACV-Classic, davor 93er AAB-Allstar

  • Hi
    Darf ich mich hier mal einschmuggeln?
    Passen die Bezüge einer Caravelle auf eine MV Schlafbank?

    Liebe Grüße Mark

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten, es könnte Dein letzter sein!

    http://www.T4-custom.com
    Megaspace wurde von der T4Custom Runde ausgeschlossen!

  • Wie wärs mit einfach beim Hersteller anfragen?

    Habe Ukatex Sitzbezüge drinnen und die haben mich mit Fragen genagelt bevor die Bezüge gefertigt wurden.
    Da kamen (bei Trapo/Caravelle Sitzen) Dinge vor, die ich nicht einmal kannte :D

    Das einzige was mich etwas stört, bei der Rücksitzbank gibts einen Ausschnitt, ich vermute für eine Gurtrolle, die nicht jede Bank hat.
    Lt. Ukatex ist es aber nicht möglich Baujahr und ausstattungsabhängig zu bestimmen ob es diese gibt oder nicht, deswegen ist der Ausschnitt immer im Bezug.
    Hätte es schön gefunden nachzufragen ob er benötigt wird oder nicht.

    Ansonsten nach einem Jahr recht zufrieden mit den bezügen, einzig zwischen dem blauen Teil und dem schwarzen sieht man an den Einstichstellen der Nähte etwas den hinter dem Stoff liegenden Schaumstoff.
    Ich weiß nicht ob mir das erst später aufgefallen ist oder ob das von Anfang an so war, aber ich beobachte es.
    Sollten die Stellen größer werden hab ich ein Problem damit.

  • Ich meine nur die Schlafbank vom mv1.
    ist die identisch von den massen zu einer Caravelle bank?

    Mit dem Tackerdingens gesendet

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten, es könnte Dein letzter sein!

    http://www.T4-custom.com
    Megaspace wurde von der T4Custom Runde ausgeschlossen!