Werkstattempfehlung Raum Salzburg (auch gerne im benachbarten Bayern) für ZR + WaPu, Schwingungsdämpfer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    bei mir steht ein ZR Wechsel an, auch der SD soll getauscht werden, zusätzlich sind noch ein paar Undichtigkeiten (leichter Ölverlust) zu beseitigen.
    Hat jemand eine Empfehlung für mich in der Gegend in und um Salzburg? Was darf der Spaß (ZR + WaPu + SD) kosten? Die Undichtigkeiten werden sich ja, je nach Aufwand, kaum aus der Ferne abschätzen lassen.

    "Once is error, twice is jazz"

  • Ev. könnt ich dir en Armstorfer in Lamprechtshausen empfehlen.
    https://plus.google.com/11382080600653…out?gl=de&hl=de
    Kleine Werkstatt, Preislich OK, er selber hat mal auf VW gearbeitet und hat öfter auch mal Busse stehen.
    Hab vor 2 Jahren meine Kupplung dort machen lassen.
    Für mich immer ein bissl umständlich ohne Auto dort hin- bzw. wegzukommen, drum bin ich wg. Kleinigkeiten meist woanders in der Stadt.

    Grüße
    Oliver

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

  • Danke für den Tipp, nachdem ich im Jahr wohl 5x so viel radle, wie ich mit dem Bus fahre, ist das kein Problem :)

    "Once is error, twice is jazz"

  • so hab ich es auch gemacht :thumbup:
    (blöd is nur wenn es schüttet wie Sau :rain: - da bin ich mit der Lokalbahn bis Weitwörth, von da sind's nur mehr ca. 5km)

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

  • Also ich hab meinen letzten Zahnriemen mit jeder Menge Zusatzarbeiten beim Kfz Mayer in Mauerham bei Taching am See machen lassen. Ist zwar 'ne Mitsubishi und Chevrolet Werkstatt, aber der Meister dort hat selber einen T4 und sie haben jede Menge Buserfahrung.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Der Mayer wurde es. Kann ich weiterempfehlen, gelernte VW/Audi Schrauber und T4-Fahrer werken dort. Und dreistellig ist die Rechnung auch geblieben.

    "Once is error, twice is jazz"

  • Ja, ich dachte, das kann man aus meiner Weiterempfehlung schließen. :)

    Danke für den Stammtisch/Treffen Link. Meine letzte Teilnahme bei so ner Veranstaltung ist schon ne Weile her...

    "Once is error, twice is jazz"