Was ist mein Bus noch wert? MV Bj 99 151 PS AHY

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,
    ich habe vor mich von meinem Bus zu trennen da ich ihn nicht so nutze wie es eigentlich gedacht war.
    An Ausstattung hat er volgendes:
    -Leder schwarz mit Sitzeizung vorne und Armlehnen an den vorderen und dem Drehsitz in der zweiten Reihe.
    -Schienensystem mit Passender Kühlbox
    -Privacyverglasung ab B-Säule mit zusätzlicher Folierung.
    -zwei mal Schiebefenster
    -Original ZV mit FB
    -E-Fenster
    -Bettverlängerung ebenfalls in Leder
    -Gardienen
    -Langes Getriebe
    -GRA
    -Rückfahrkamera
    -DvD Radio mit Bluetooth.
    -Sonnendach klein Vorne.
    -Zwei Zonen Climatronik
    -Projekt Zwo Grill
    -DEPO Scheinwerfer
    -Bilstein Dämpfer in Verbindung H&R Federn.
    -Zweite Batterie
    -D4WS allerdings ohne Funktion
    -AHK mit 2500 Kg Anhänglast

    ZahnRiemen ist im Dezember gewechselt worden ,Auspuff is ca. ei halbes jahr drunter Climakompressor ist ebenfalls letztes Jahr erneuert worden inkl. neuer Befüllung.
    Innenraumtemperaturfühler is seid Februar neu. Bremse ist ca. drei jahre alt. Vorne Zimmermann Scheiben mit Mintex Belägen an der HA komplett Becker.
    Zusatzbatterie is vier oder Fünf Jahre alt.

    Rost hat er auch etwas. Schweller Fahrerseite an den Blechstößßen und auf der Beifahrerseite unter der Schiebetür.
    Desweiteren hat er noch ein Riss in der Stoßstange hinten und der Schweller ist auf der Fahrerseite auf dem letzen drittel vor dem Hinterrad eingedrückt.
    Die Frontstoßstange ist letzes Jahr neu gekommen weil jemand meinte seinen Vito ohne Handbremse auf dem Parkplatz abzustellen.
    TüV würde er noch neu bekommen.
    KM Stand derzeit ca. 280300.

    Fotos muss ich noch nachreichen da meine Frau mit ihm unterwegs ist.

    Einmal editiert, zuletzt von desert.sky (20. April 2015 um 18:57)

  • Zeitdruck eigentlich nicht. War heute beim Opel Handler nen Astra ST anschauen. händler EK kenn ich also.
    Bei mobile und so wollt ich den nicht unbedingt rein stellen da ich nicht so bock auf die "was letzte Prais" anrufe hab.

    Einmal editiert, zuletzt von desert.sky (2. Mai 2015 um 10:27)

  • Nur mal Interessehalber wir hoch ist der Händlereinkaufspreis?

    Also ich würde den in netz für 12.000 VHB stellen und erstmal nicht unter 11500 verkaufen

    .... ?(?(?( Hast Du in Letzter Zeit schon mal einen Bus privat verkauft ? Bei solch einer Preisansage werden die Käufer sehr wählerich :sleeping:

    Wehr kauft eine Bus für 12.000€ mir folgender Baustelle: "Rost hat er auch etwas. Schweller Fahrerseite an den Blechstößßen und auf der Beifahrerseite unter der Schiebetür. Desweiteren hat er noch ein Riss in der Stoßstange hinten und der Schweller ist auf der Fahrerseite auf dem letzen drittel vor dem Hinterrad eingedrückt."

    Das sind mal ganz locker 2-4000€ wenns fachgerecht mit RE gemacht werden soll :sleeping: DPF hat er dann immer noch keinen.

    MfG der Kay