Nabendeckel für Projektzwo Felgen??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moin moin

    Die Nabendeckel meiner P2 Felgen haben jetzt doch mitlerweile keine schöne Optik mehr. Hat jemand zufällig ahnung welche ich da alternativ dran machen kann?

    hatte die oder diese im Auge.

    Ich bin mir aber nicht sicher wegen dem Durchmesser und ob das alles so hält. Ich wollte auch heute am Tag der Arbeit nicht extra meine felgen abschrauben nur um zu messen.

    cya

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Edersee 2010 #30
    Edersee 2011 #15
    Edersee 2012 #77
    Edersee 2013 #98
    Edersee 2014 #21
    Edersee 2015 #34
    Edersee 2016 #211

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (1. Mai 2015 um 13:45)

  • Narbendeckel


    Die Deckel auf der Nabe sind vermutlich nunmehr zu Recht "Narbendeckel"
    und haben die Namensänderung verdient ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • upps hast recht....

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Edersee 2010 #30
    Edersee 2011 #15
    Edersee 2012 #77
    Edersee 2013 #98
    Edersee 2014 #21
    Edersee 2015 #34
    Edersee 2016 #211

  • Toto: Welche Nabendeckel hast du dir jetzt besorgt?

    Ich benötige auch neue Nabendeckel für meine P2 felgen, hätte aber gerne P2 Deckel. Gibt's die noch bei P2? (Ich werde mal nachfragen.)

    Grüße

    Christian

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)

  • moin moin

    sorry das ich mich jetzt erst melde. war beruflich lange im ausland.
    ich habe mir billige einfache ohne emblem in der bucht geschossen. dazu die passenden aufkleber von VW( gibt es auch für günstig in der bucht).

    schaust einfach welchen durchmesser du brauchst. ich brauchte bei meinen p2 felgen kleinere als standart. ich glaube standart ist 60mm und ich brauchte 55/52mm oder so. bin mir nicht mehr so sicher. die ganze sache hat mich auch nur so nen 20er gekostet.

    Beispiel 1

    Und dazu

    sind nur beispiele. wie gesagt weis die maße nicht mehr so ausm kopf.

    cya

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Edersee 2010 #30
    Edersee 2011 #15
    Edersee 2012 #77
    Edersee 2013 #98
    Edersee 2014 #21
    Edersee 2015 #34
    Edersee 2016 #211

  • Moin.
    Ich suche auch neue Deckel, da ich jetzt über den Winter meine Felgen lackieren lassen habe. Habe mir 2014 neue Deckel bei Projekt Zwo bestellt für schlappe 50 €, diese sind aber schon wieder kaputt. Und der originale Deckel passt auch nicht mehr zu der Farbe jetzt.
    Pio kannst du mir einen Link oder eine Ersatzteilnummer sagen und eventuell mal ein Bild posten? Wäre echt cool.
    LG

  • Moin.
    Ich suche auch neue Deckel, da ich jetzt über den Winter meine Felgen lackieren lassen habe. Habe mir 2014 neue Deckel bei Projekt Zwo bestellt für schlappe 50 €, diese sind aber schon wieder kaputt. Und der originale Deckel passt auch nicht mehr zu der Farbe jetzt.
    Pio kannst du mir einen Link oder eine Ersatzteilnummer sagen und eventuell mal ein Bild posten? Wäre echt cool.
    LG


    Sind noch im Winterschlaf. Wenn ich die nächste Woche raushole schau ich mal nach der Teilenummer auf dem Deckel

  • Hi,

    Habe auch die P2 Felgen,
    PZ31800
    8,5 x 18 ET 39

    Allerdings halten die Golf 4 Deckel bei mir nicht
    Optisch sehen die gut aus, jedoch fallen sie raus

    Habt ihr die eingeklebt ?!:/
    Statt 55 mm wären irgendwie 58 mm besser

  • Nabendeckel Golf 4 passt. Nr. 1J0 601 171

    Pio passen die tatsächlich sind die dann in der Felge so versenkt wie die originalen von ProjektZwo, oder stehen die ein Stück vor?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)