unterschied bei heckleuchten?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • sers männer!hab mir gestern von mts die schwarz-roten heckleuchten bestellt!und hab heute die von rsl auf deren seite zufällig gefunden!

    mts:89 EURO
    rsl:222 EURO

    was hat´s denn da?können die von rsl auch kochen und putzen???????

    weiß da irgendwer warum die bei rsl so teuer sind?

    mfg

  • Hi,
    ob schwarz/rot(sieht an edelsten aus) oder schwarz, mach die dir doch selbst;)
    Ist überhaupt kein Problem, und ich hab noch niemand gesehen der beim TÜV damit Probleme hatte.

    Kurzanleitung auf meiner HP unter "getönte Rückleuchten"

    mfg

  • Zitat

    Original von Delay
    Ganz interessant, Blinken die Blinken den danach auch wirklich noch gelb? Oder sind die ne ganze ecke dunkler?
    Willst nicht ein paar fürs Forum machen?
    Was willst den dafür haben?

    Hi!
    Die blinken noch gelb genug;) Ich kann ja nochmal ein "Blinkfoto" machen, nur im Moment nicht, hier pisst es grade wie verrückt! Mein gelber Bus da auf der Seite hatte gaaaanz schwarze, da habe ich noch experimentiert, die waren ein bischen zu dunkel geworden. Selbst damit gings locker durch den TÜV.
    Klar könnte ich welche machen, und über den Rest werden wir uns schon p.m. einig:)

    mfg

    p.s. kannst ja Deine Stoßstangen gleich mitschicken;)

  • Hi,
    es geht nur schwarz.
    Aber imho sehen ganz weiße echt nicht gut aus am Fahrzeug. Rot auch nicht wirklich, die einfarbige Fläche ist einfach zu groß.
    Schwarz geht gerade noch, am schlimmsten sehen blaue oder grüne Leutchen aus.
    Ist natürlich Geschmackssache, aber rot/schwarz wirkt einfach am besten.

  • an delay:cooles bild endlich!den versand mußt du schon noch dazurechnen!

    das mit dem selber tönen würde ich lieber lassen,hatte meine auch schwarz gemacht und mir wären einige leute fast hinten draufgeknallt da sie das bremslicht und den blinker nicht gesehen haben und darum hab ich den ganzen mist wieder runtergewaschen und mir jetzt welche bestellt!

    mfg

  • .....gekaufte sind ist es egal,da können die ruhig auch schwarz sein aber mit dem selbertönen ist mir das zu gefährlich!

    sind deine selbstgetönt oder gekauft?

    mfg

  • dachte ich mir doch!ist bei uns auch nichts!


    hast du meine bilder erhalten per mail?
    hab nämlich erhalten daß die bilder ,,failed delivery,,
    nicht übertragen wurden!hab sie aber unter gesendete objekte drin!

    mfg

  • Moin,

    vorm Selberfaerben kann ich auch nur warnen - wer hat schon Bock, des NAchts den Bus irgendwo stehen zu lassen und entweder 'nen Kumpel anzurufen ("hol mich mal ab - freg nicht, komm einfach") oder mit'm Taxi nach Hause zu fahren, weil einem die Schuetzentruppe den Bus stillgelegt hat.

    Basti: 89 EUR + Versand hatte ich Dir aber auch schon angeboten, also 95 frei Haus!

    Gruss,

    C@.
    noch original, weil weiss-haben-will :) - obwohl: beim gelben Bus saehen auch ganz schwarze ganz gut aus :D

  • [ ] Du weisst dass ich nur den hinteren Ausbau gekauft habe
    [ ] Du weisst, dass ich einen Vorhang drin habe und auch wieder reinmachen werde
    [x] Du bist ja nur neidisch ;)

    Naechtlichen Gruss ueber die oestliche Stadtgrenze Hamburgs hinweg *g*,

    C@.

  • Hi!
    Also, so schlimm ist es nun wirklich nicht. Ich habe ca. 10 Kollegen, die alle mit Lack (nicht Spray) getönte Leuchten haben.
    Bisher gabs weder Probs mit den Grünen, noch TÜV, oder Auffahren.
    Wie mans macht ist da sicher ausschlaggebend.

    mfg

  • Hi!
    Nochmal für die Zweifler. (oder Bürokraten :D)

    Ohne BlinkiBlinki:

    Mit BlinkiBlinki:

    Geht doch, odä?

    mfg