Baimex Gardinen-Leiste gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!

    Habe in meinem Multivan die Baimex-Gardinen rundum drin.
    Seit gut einem Jahr fehlt mir die untere Gardinen-Leiste an der Schiebetür. Ist im Zuge des Scheiben-Tönens entweder bei mir oder beim Töner verschwunden...
    Habe seitdem mehrere Baumärkte etc. abgeklappert, aber nirgends gibts diese Leisten in der Form, Größe und Farbe. Bloß immer diese riesigen Plaste-Dinger für in die Wohnung.

    Gibt´s da Alternativen? Das Rumgeflatter der Gardine und vorallem die nicht mehr gegebene Abdunklung sind echt nervig.

    Beste Grüße !

    Wer den Bulli nicht ehrt, ist des Lebens nicht wert.

  • Hallo
    wie groß ist das Stück das du brauchst, habe mehr bekommen als ich meine gekauft hatte.
    :)

  • Naja Schiebetür-Länge halt.
    Wie soll man das beschreiben, so lang, wie die Gardine das komplette Fenster von innen halt abdecken soll. :D
    Handelt sich bei euren ja um die grauen, ca. 1cm breiten Blech-Schienen, woll?

    Wer den Bulli nicht ehrt, ist des Lebens nicht wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel666 (30. Mai 2015 um 23:30)

  • Ich frag nochmal: :whistling:

    Benötige dann wohl so ca. 1,5m von dieser Leiste. Die 1,5m werden wohl langen für Innenlänge Schiebetür-Fenster oder?
    Könnte mir das jemand von euch in grau bitte zukommen lassen? Natürlich auch gegen Bezahlung.

    Wer den Bulli nicht ehrt, ist des Lebens nicht wert.

  • Die Stücke die über sind sind für die unterschiedlichen Variationen zB. Klima hinten oder nicht drittes Bremslicht oder nicht usw.
    Kommt jemand aus Deiner Ecke zum 25Jahr Treffen ?

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli

  • Ach echt nurn Meter? :D
    Fahr derzeit mit nem 3er Golf rum, die kleinen Maßstäbe darin ließen mich meinen Bus wohl leeeicht falsch einschätzen... :whistling:
    Ach zur Not durchsägen, kommt halt dann ne Schraube mehr rein und gut.

    Wer den Bulli nicht ehrt, ist des Lebens nicht wert.

  • Witzig! Ich habe gerade das selbe Problem gehabt. Nur das bei mir oben und unten fehlte, also ein Schienenpaar.

    habe Baimex direkt angeschrieben. Habe nach einer kurzen Unterhaltung (am besten rufst du gleich an, die sind sehr nett) das Schienenpaar samt Befestigungsmaterial und 20 Gleiter für 13€ inkl. Versand bekommen. Ging alles superschnell und unkompliziert.

    --> 1.000 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift :thumbup: