Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,
    ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Unterwegs hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Syncro.
    Einmal hab ich mich festgefahren. Ansonsten hat sich der Syncro im Sand mal wieder bestens bewährt.
    Mit der KTM habe ich die Wüste mehrmals in Körperlängen vermessen.
    Aber es hat riesig Spaß gemacht!!!
    Hier mal ein paar Eindrücke aus Tunesien.

    Viele Grüße
    Tom

  • Danke, Du Verführer...........

    Schon Dein letztes Fotoalbum habe ich aus vollem Herzen gelobt.
    Mit unserem 2WD-LR werden wir Dir aber niemals folgen können!

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • ... sag einmal, wie wird denn die kette mit dem sand fertig?

    wieviel km hält eine kette (ich weiß, solche frage kann auch nur ein sporttourer stellen)?

  • Jippie, wieder da der Tom!


    Servus aus München!


    Wie ich sehe hast Du es Dir und Deiner Family (oder war Deine Frau diesmal nicht mit dabei?) mal wieder richtig gut gehen lassen! ...und den kurzen Syncro mal wieder ein bißchen durch den Sand gescheucht!
    Schöne Bilder.... auch bei mir macht sich Neid bemerkbar....!!!


    ...aber ich habe jetzt an meinem Bus wieder die normalo-Straßenreifen in 225/70 drauf....
    ...meine AT's verabschieden sich gerade: Einsatzdauer ca. 8 Monate, Laufleistung ca. 10.000 km, beide vorderen Reifen lösen sich in ihre Bestandteile auf.... X( X( X( Reklamation läuft bereits....
    Merke: kaufe nie nicht Runderneuerte.... auch nicht für wenig Geld ... und auch nicht mit BFGoodrich Karkasse.... :(

    trotzdem:
    Grüße
    Heiko


    EDIT: Dein Sohn hat aber wesentlich mehr Bilder hochgeladen!!!
    ....und andere Fahrer hatten andere Begleitfahrzeuge!!! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Heiko_Muenchen (4. April 2005 um 22:20)

  • Hi,

    @ Lomoeel- na ja eine neue Kette ist nach dem Urlaub schon fällig.
    Die wird vor der Sandfahrt komplett entfettet, so das der Sand nicht klebenbleibt. Dementsprechend ist dann aber auch der Zustand der Kette nach den Urlaub.

    @ Heiko- Junior war der Fotograf auf unserer Reise. Darum hat er die Exklusivrechte an seinen Bildern. :D
    Overcross und Team Hinterreiter sind allerdings sehr teure Begleider auf so einer Reise. Wer es nicht selber auf die Reihe bringt, bezahlt die halt.
    Für mich währe das aber nix.
    Frauschen war übrigens diesmal nicht dabei. :(

    Gruß Tom

  • hi tom,
    sehr geile bilder und mein neid ist dir gewiss...

    versuch doch mal ein trockenes, fettfreies kettenspray...
    putoline tech chain, dann hält die kette auch wieder etwas länger...

  • Sind ja mal wieder schön geworden, die Bildärs.
    Aber sicher nicht alle?! Vergiss doch bitte deinen laptop beim nächsten Treff nicht!

    Und wer ist an Silvester dabei? Ich spar bereits! :]

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

    Einmal editiert, zuletzt von Tom T4ce (5. April 2005 um 09:50)

  • BENEIDENSWERT :)

    Und ich werde schon dafür sorgen, dass unser nächster T4 auch Allrad hat :D :D :D

  • Zitat

    Wo bleibt denn bitte unsere syncro-Ecke?

    die frage stell ich mir jeden tag

    peter

  • hallo tom, willkommen daheim :D

    8) 8)......auch hier war ostern schönes wetter..... 8) 8)

    schöne bilder, wie gehabt, für mich bloß viel zu viel sand

    @ peter

    das ist die große frage ?( ?(
    wann gehts denn in deinen "sandkasten ?"


    U

    Ihr fahrt an den Strand
    Ich ans Meer