Wenn du undichte Schläuche suchst kann es auch helfen bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger abzusprühen. Sobald der Motor hoch dreht hast du das Leck gefunden.
Suche Leck in der Unterdruckleitung. Wie am besten vorgehen?
-
Spassquadrat -
6. November 2015 um 10:37
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Sobald der Motor hoch dreht hast du das Leck gefunden.
Das erklär bitte mal näher.
-
Das erklär bitte mal näher.
Ach verflixt, ich war in Gedanken beim Benziner
An deinem ACV wird dich die Methode natürlich nicht weiter bringen. Also Kommando zurück, ich hab nichts gesagt -
Hi,
nen Diesel startet auch mit Startpilot
Gruß Frank
-
Aber nicht, wenn man ihn auf die UNTERDRUCK-Schläuche sprüht ... wobei - streng genommen ist der Ansaugschlauch ja auch ein Unterdruckschlauch
-
Aber nicht, wenn man ihn auf die UNTERDRUCK-Schläuche sprüht ... wobei - streng genommen ist der Ansaugschlauch ja auch ein Unterdruckschlauch
Daher meine Korrektur
-
Das sollte beim Diesel auch bemerkbar sein. Der Startpilot bringt zusätzliche Kraftstoffmasse und damit Drehmoment. Nur ist die Leerlaufregelung beim Diesel schneller. Aber man sollte es hören. Wenn man minimal auf dem Gas steht, ist die LLR aus und dann merkt man es deutlich...
Ralf
-
Der Diesel erzeugt den Unterdruck aber mit einer Unterdruckpumpe anstatt wie der Benziner mit dem Saugrohrunterdruck.
-
Daher meine Korrektur
Hatte ich doch schon gesehen ... bezog sich auf den Startpilot.
-
Vl. zündet ja dann die Vakuumpumpe durch
-