mit dem T4 auf den autozug?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kombi oder Combi ist völlig egal. Das ist eine Universaldatenbank für alle Autos.

    Ob da jetzt Blech oder Fenster drin sind spielt auch keine Rolle.

    CL Comfortline oder Caravelle auch völlig egal.

    Lg. steht für Lang ja

    Ruf die einfach an! Interessant ist doch nur Länge, Breite und Höhe :)

  • Hast völlig Recht reimo,

    wobei die Breite immer die gleiche ist und die Länge einigermaßen stimmt

    aber die Höhe finde ich hier zu niedrig (hatte auch schon mal Tiefgaragendeckenkontakt)

    1,92 reicht definitiv nicht.

    Gruß,
    Christian

  • Hallo!

    Das definitiv absolute Maximum der Höhe am Autozug Feldkirk - Graz ist 2.05m bzw. Ein T4 mit Normaldach und Pilzlüfter obendrauf. Eigentlich sind es bei 1.93m Breite 2m links und rechts. Der Arlbergtunnel ist oben rund, drum darf es in der Mitte ein bisschen mehr sein als auf den Seiten des T4.

    Das funktioniert aber nur, wenn der Bus am tiefsten Punkt des Transporteaggons steht. Drum würde ich früh buchen, die Plätze sind begehrt bei Vito, und andren Bussen.

    Warum ich das so genau weiss?

    Ich stand schon mal recht verzweifelt in Feldkirch mit Verdacht auf Motorschaden und hab gemeinsam mit dem Wagenmeister seine Tabelle studiert und überlegt, ob der Lüftungspilz durchpasst oder nicht..

    Den Dachträger haben wir abmontiert, dann ging es.

    Er meinte, dass sie Busse mit Aufstelldach weiterschicken.

    Gute Fahrt!