T4 Multivan für max. 4000€?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

  • Schöne FARBE :D Willkommen unter den roten.

    ..Frage: In Bild 6 sieht man, dass der Ausgleichsbehälter Serviöl verkeimt ist. Bei mir ist der nach dem Wechsel des Servoöls + reinigen des Behälters auch wieder übergekocht. Woran liegt es? Zu viel Öl war jedenfalls nicht drin.

    Bei mir war es die Dichtung vom Deckel - seit dem Wechsel ist erst mal Ruhe...

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Merkst du schon, wie sich das Virus in deinen Adern und im Hirn ausbreitet ... :D

    Und allen Respekt an die aktiv beteiligten alten Hasen - hätte das so nicht erwartet nach den ersten Beiträgen die ich so gelesen habe. Hut ab! :thumbup:


    *Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.*
    (Friedrich Nietzsche)

  • Glückwunsch zu deinem Auto! ;)
    Der sieht auf den Bildern sehr gut aus.

    Ich hab zum Auto jetzt keine Eckdaten gefunden, kannst du BJ, KM und Wartungsstand nennen. (z.B. ist der ZR bereits gemacht?)

  • Da PeZe: den anderen Faden zugemacht hat, ohne das ich noch etwas schreiben konnte ( auch sehr fair, aber so kenne ich Ihn ) , weil ich arbeiten musste und ich mich jetzt erst äussern kann, tue ich das hier:


    GarchingS54:
    Auch für Dich nochmal: Meinen defekten Bus habe ich nach wie vor. Ich habe meinen anderen verkauft. Die Caravelle mache ich mit Angela W: wieder fertig und wir teilen uns alles. Ich habe vor dem Kauf alles mit Ihr besprochen. Sie soll jetzt erstmal wieder gesund werden und dann machen wir das ganz in Ruhe.

    Ich bin mit Robert 2x nach Meldorf und zurück gefahren und habe Ihn sogar vom
    Bahnhof abgeholt. Das waren insgesamt ca. 400 Km und x Stunden. Dann macht er mit
    Angela und auch einem Folierer, zu dem ich auch den Kontakt hergestellt
    habe, Termine. Ich hoffe, die hat er abgesagt. Eine kleine Info von Ihm im Vorfeld oder eine kurze PN
    wäre für meine Mühe schon angebracht gewesen. Es war heute morgen früh und nun hat mir Robert ja doch eine PN geschrieben. In Der steht: Chill mal.
    Von den etlichen Fragen und Teile raussuchen Mails will ich gar nicht erst anfangen. Die haben andere wohl auch bekommen.

    Ich helfe jedes Jahr armen Menschen in der Ukraine. Ich fahre da mit meinem voll gepackten T4 hin und verschenke alles, was ich vorher gesammelt und gekauft habe.

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

    3 Mal editiert, zuletzt von t4ichliebedir (4. Februar 2016 um 19:19)

  • Carsten, warum versuchst du mich als Buhmann hinzustellen? Meine PN an dich bestand hauptsächlich aus einem komplett sachlichem Inhalt - das "chill mal" waren die letzten 2 Worte aus der PN ... Ich wählte diese Worte weil ich dachte damit erreiche ich deine lockere, freundlichere Seite - den Reggaeman in dir! Aber du zeigst komischerweise nur noch eine Egofratze ... sry man, um dich selbst zu zitieren: "es ist wie es ist" ... solltest du dir vielleicht mal selbst sagen!


    So und das war es von mir dazu. Schönen Abend noch.

  • Carsten, sehe es so ...wenn Rob-T4 seinen Bus verkauft hat ...dann hat auch sein Nick hier wenig Gültigkeit ohne T4 .... ich würde es dann so abhacken

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • Ich will auch meinen Senf dazu geben, da sich- nach meiner Wahrnehmung - das Forum langsam aber sicher verändert. Deshalb ist das hier ein hilfreiches Lehrstück für die immer mehr werdenden Hilfebeidersuchebenötigt Aufrufe; die Autos werden nicht jünger, der Bedarf wird größer. Es ist wie immer Leben, hoch und runter, ....

    Ja, das ist ein Autoforum, indem jeder tun und lassen kann was er will. Nach dem ganzen Zirkus im Dezember - den auch ich eher amüsiert gelesen habe - ist mein Fazit der Geschichte folgendes:
    Wenn man einen Raum betritt sagt man guten Tag, wenn man ihn verlässt, sagt man auf Wiedersehen.

    Beides ist nach meiner Auffassung unterblieben.

    Worin die Wunderbare Freundschaft bestehen sollte habe ich von Anfang an nicht verstanden. Das nun ein plötzlicher Umstand den Verkauf erzwingt, ist womöglich tragisch.

    Du bist für mich nicht der Buhmann, Du hast nach meinen Verständnis unter Würdigung aller Tasachen einfach kein Benehmen.

    Das ein Auto zum Marktwert verkauft wird, nachdem es zum Schnapper gekauft wurde, könnte bei einer Briefmarke ebenso der Fall sein.

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!: