Diagnosekabel gesucht.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    Ich würde gern selbstständig förderbeginn auslesen und fehlerspeicher usw.
    Bei die Vielzahl an Kabeln blicke ich nicht durch. Welches würde denn für meinen MV1 von 5/98 und acv Motor passen? Ich hätte gern eins mit USB Anschluss für meinen Laptop. SW Windows 7.

    Hat jemand eine Empfehlung?

    Back to the roots

  • Servus zusammen, da ich hier im Münchner Raum leider niemanden finde mit dem ich einmal mit vcds die Fehler auslesen kann, folgt
    nun meine Suche nach der sw mit Kabel. Wo kann ich dann günstig erwerben? Vg

    Back to the roots

  • Hi,

    leider ist Robin seit etwa einem dreiviertel Jahr in diesem Forum nicht mehr aktiv in Erscheinung getreten.

    Kontakt könnte man evtl. über seine rmt-tuning Webpräsenz herstellen.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup: