Perfekte Scheibentönung für den Norden in Hamburg mit Forumsspezialpreisen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • für weitere eventuell interessierte:
    Ich war letzten Monat in Hamburg und weil ich das hier gelese nhatte gleich bei der Firma Leonhardt nen Termin ausgemacht.
    Bin sehr zufrieden sowohl mit dem Preis (220 mit 2 Schiebefenstern) als auch mit Qualität und Einbau. kanns nur empfehlen!
    Und jetzt bleibt der Bus bei Sonnenschein hinten etwas kühler :thumbup:

  • Ich hatte meinen auch vor 6 Wochen dort folieren lassen - allerdings wurde der Beschlag am Schiebefenster - trotz meiner Bitte - nicht demontiert, sondern drumherum foliert. Nun hat sich dort die Folie wieder gelöst und ich habe heute einen Termin zur Nachbesserung. Ich werde berichten ..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Achja, wollte ja noch ne Rückmeldung geben:

    Herr Leonhardt und seine Mitarbeiter haben sich sehr gesträubt, meinen Beschlag zu demontieren, weil sie Angst haben, dass dabei etwas am Plastik bricht. ich konnte mir nicht vorstellen was genau die meinen und war schon leicht genervt, zumal ich extra zu ihm wegen der Folierung gefahren bin, weil Carsten ihn so sehr für das demontieren des Beschlags gelobt und empfohlen hatte ...

    Kurzerhand habe ich dann den besagten Beschlag - besser gesagt die Plastikverkleidung selbst abgemacht, was überhaupt nicht kompliziert oder so war - man muss halt nur vorsichtig und ruhig dabei vorgehen, dann bricht auch keine der drei Haltenase ab. Wirklich kein Akt, vor allem, wenn man weiß worauf man achten muss. Als ich das Plastik also abgemacht hatte, war alles weitere kein Problem mehr ... jetzt wurde die Folie um den Beschlag herum ausgeschnitten und verschwand letzten Endes unter der Plastikabdeckung des Beschlags, so wie ich es eigentlich von Anfang an haben wollte. Jetzt bin ich zufrieden.

    Also, wer auch vorhat, seinen T4 bei ihm folieren zu lassen, dem empfehle ich, die Plastikverkleidung am Schiebefensterbeschlag selber zu entfernen.

  • Als ich ( mit Carsten bin ich gemeint ) da war, hat der Grösste seiner Mitarbeiter das ganz von selbst gemacht. Somit habe ich es hier lobend erwähnt. Ich weiss natürlich nicht, ob der Mitarbeiter noch da ist, weil ich nicht dauernd etwas zu folieren habe. :pah:

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

    Einmal editiert, zuletzt von t4ichliebedir (11. Juni 2016 um 21:54)

  • Moin,

    bevor ich diesen Thread gefunden habe, hatte ich gerade einen Termin für nächste Woche bei LS Scheibentönung gemacht.

    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber der aktuelle Preis hat mich positiv überrascht.

    T4 lang und hoch mit hohen Flügeltüren und 95%iger Folie -> 235,00€! 8)

    Ich werde berichten, wie das Ergebnis aussieht.

    VG leo

    T4 TDI weiß, lang und hoch

    Spritmonitor.de