Carthago 32.2 Bedienungsanleitung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi aus Bad Schwartau,

    Ich habe gelesen es gibt eine Bedienungsanleitung für den Carthago 32.2 ?
    Kann mir jemand diese mal mailen?

    Dann noch ein paar Fragen....

    - Wo ist denn das Frostventil vom Boiler?

    - bei mir erlischt, bzw. verdunkelt sich die grüne Led bei der Trumaheizung. Wenn ich das Drehrad dann drücke leuchtet es normal. Jemand etwas ähnliches schon erlebt?

    - hinten wenn man die Heckklappe öffnet habe ich einen gelben Hahn/Hebel. Er hat 3 Stellungen. Bei einer läuft hinten unten Wasser raus. Von was ist dies? Oder wo für?

    - Gibt es eine Abdeckung für die Standheizung? Also den runden Kamin.....

    - wie kann man die Runden. (Schrauben oder Müttern) der Heckklappenpappe lösen ohne alles kaputt zu machen?


    Dass wars erst mal, ich hoffe ihr könnt helfen....

  • Das gelbe Ventil hinten

    Da hat der Regler einen Treffer. entweder mal beim Fernsehelektriker Potireinigung machen (die haben da ein super Mittel dafür dessen name mir gerade nicht einfällt) oder http://trumareparatur.de/ hier tauschen lassen.

    wie schon geschrieben, dadrüber lässt du den boiler leer.

    Ja...

    http://www.ebay.de/itm/Deckel-wei…3t6RHZT2KpQ0VaA
    für die heizung

    und

    http://www.ebay.de/itm/WOHNWAGEN-…G8AAOSwuMFUgchc
    für den Boiler. Beides bei nichtbenutzung drauf, sonst kommt wasser und ungeziefer rein.

    Das sind stopfen, mit einem Inbus unter leichtem Zug rausdrehen.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Vielen Dank für die raschen Antworten.

    Ja die haben leider keinen Innensechskannt oder ähnliches. Also einfach ausdrehen, danke

  • Moin nochmal,

    das grüne Licht am Drehregler der HEizung zeigt zwei BEtriebszustände an.
    Es leuchtet hellgrün, wenn die eingestellte Temperatur noch nicht erreicht ist. Wenn die Diode auf schwachgrün schaltet, ist die Temperatur erreicht und wird überwacht.

    Das Flackern ist wohl ein Wackelkontakt. BEi uns reicht manchmal eine leichte Berührung des Rades. Innen liegt wahrscheinlich ein Schleifring der verhartz o.ä. ist. . Müsste ich auch mal saubermachen :rolleyes:

  • Vielen Dank für die raschen Antworten.

    Ja die haben leider keinen Innensechskannt oder ähnliches. Also einfach ausdrehen, danke


    doch, da ist minimal innensechskant drin wenn es das ist was ich denke :D

    https://www.google.de/search?q=VW+T4…iw=1366&bih=631

    wenn du es machst wie ich besorgst du dir einen 50er Pack neue, versuchst es mit einem Inbus (bewährt hat sich ein Steckschlüssen an dem ich mit der Feile ein paar Kerben angebracht habe (dann kann ich leichter zug aufbringen). Greift der nicht oder rutscht durch nehm ich einen Torx und schick ihm mit dem Hammer leicht eine mit. Der greift dann, mann sieht aber die Spuren an den Clips und ich nehm lieber einen neuen.

    Das mit den zwei Betriebszuständen ist mir neu...
    http://www.lt1-forum.de/dokuwiki/doku.…ps:truma_e_2400

    hier steht das aber auch. Gut, meine Heizung lief noch nicht.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!