Projekt Zwo Felgen 7,5x16 ET 45 Gutachten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Grüße euch!

    Ich war heute beim TÜV und ihr ahnt es schon:

    Wäre jemand so nett, auch mir das Teile Gutachten für P2 Felgen (7,5x16 ET 45 / PZ 316004A) zukommen zu lassen. Besten Dank!

    Gruß Robin

  • Moin ,

    Ist zwar ein alter Beitrag , aber auch ich bräuchte das Gutachten, mag mir das jemand mal schicken( lieb Frag)

    Projekt zwo pz 316004

    7,5j x 16 et 45

    Schöne grüsse aus dem Norden und ne schöne Woche gewünscht

    LG Sven

  • Also erstmal ein fettes Dankeschön an Axel :thumbup::)nur Leider hat der nette tüv'ler mir die Felgen /Reifen nicht eingetragen da der blinker noch nicht fest war (angeblich) und die linke nebelleuchte noch falsch eingestellt war. X/also mal ernsthaft der sucht doch die Krümmel im Käse:cursing:. Ich schau mir glaub ich zum runterkommen erst mal deine schönen Bilder aus Marokko ?? an Axel echt cool ? also danke soweit. Gruß stady

  • Hallo Gemeinde,

    ich bin so frei, ich hänge mich einfach mal dran:saint:

    Bin auch auf der Suche nach dem Gutachten der projekt Zwo Felgen, in Größe wie oben schon gesucht 7X15 H2 p2 PZ 315 003A.

    Wenn jemand das Gutachten hat wäre super lieb von euch wenn ihr mir das zukommen lassen könnt.

    Vielen vielen Dank.

    Gruß Markus

  • mal ernsthaft der sucht doch die Krümmel im Käse

    Ne ne ... der besteht für die HU auf ein verkehrssicheres Fahrzeug.

    Das war aber auch vorher schon absehbar ... die Felgen sind das kleinste Problem in der Mängelauflistung. =O

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • mal ernsthaft der sucht doch die Krümmel im Käse

    Ne ne ... der besteht für die HU auf ein verkehrssicheres Fahrzeug.

    Das war aber auch vorher schon absehbar ... die Felgen sind das kleinste Problem in der Mängelauflistung. =O

    Ja Sicherheit geht nun mal vor und es waren alle Mängel behoben bis eben auf den Nebelscheinwerfer, also sonst sind solche Mängel in" direkt vom tüv'ler beseitigt worden

  • Suche auf diesem Weg ein Gutachten für Project 2 Felgen 7,5x16 ET 45

    auf die ich 225/55x16 er Reifen montieren möchte,

    bin über jede info dankbar..

    Evtl. pdf oder in Kopie.

    vielen Dank Tom

    Einmal editiert, zuletzt von fatboy (29. März 2020 um 12:31)

  • Hallo,

    suche für meinen neu erworben T4

    auf diesem Weg ein Gutachten für Project 2 Felgen 7,5x16 ET 45

    habe die felgen günstig erstanden aber leider ohne die pasenden Dokumente.

    Kann mir jemand helfen?

    gruss

  • Na ich vermute mal, dass die Felgen mit Dokumenten entsprechend teurer gewesen wären.

    Stellt sich die Frage, ob hier jemand ein Auto kaufen täte, ohne die Zulassungsbescheinigungen (Fahrzeugbrief und -schein) einzufordern. :/

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hallo Zusammen,

    Ich bin seit einigen Tage stolzer Besitzer eines T4 und neu in diesem Forum.

    Auch mein Bus hat aktuell die Projekt Zwo Felgen montiert und ( wer hätte es gedacht ) natürlich kein Gutachten.

    Ich bin auf der suche nach dem Gutachten für die 7.5Jx16 ET45 müsste laut Wiki die Teilegutachten Nr: 98-2102-00-03 sein.

    Kann mir einr von Euch Helfen vielen Dank schon mal.

    Grüße

  • Auch mein Bus hat aktuell die Projekt Zwo Felgen montiert

    Aber vielleicht sind die Räder ja schon eingetragen ... dann brauchst Du ja gar kein Gutachten mehr dazu :/

    Der Vorbesitzer wird doch wohl nicht mit illegaler Bereifung herum gefahren sein, oder?
    Was sagt der denn dazu?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hey Axelb,

    Danke für die schnelle Antwort, aber leider ja ist ohne Eintragung gefahren und hatte auch kein Gutachten.

    Da der Bus aber in Summe in einem wirklich gutem Zustand ist (kein Rost) und zwar wirklich kein, hatte in nach dem Kauf in der Werkstatt :)

    Habe ich das mit den Felgen zunächst ignoriert, und hoffe das mir einer von Euch nun helfen kann.

    im Anhang auch noch ein Foto vom schein

    582.jpg

  • erstens: für welche ProjektZwo Felgen (Größe, Einpresstiefe etc.)?

    zweitens: die Gutachten sind zu groß als Dateianhang; daher bitte PN mit Angabe einer Mailadresse

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)