T4-Multivan-Alltags-Familienbude

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Vergiss den ersten, blauer Rauch heißt das Ding verbrennt Öl, der Angebotstext gibt einem den Rest-von grauslichem Kaufzustand bis ungewissen Zahnriemen...der will das Fass ohne Boden in das er schon genug gesteckt hat für 7 Scheine los werden...

    Und was soll an dem blauen "heiß" sein? Mal schnell am Baumarkt fotografiert,4 Vorbesitzer, zersägte Boxen-Bankblende, Rost am Schweller alle Atlantis-Schriftzüge weg-warum wohl und gerundeter Km-Stand und Angebotstext in 5 Sekunden hingeknallt...Leute Leute

    2 Mal editiert, zuletzt von Bullicult (14. April 2016 um 08:59)

  • @Bullicult,

    Zitat

    Und was soll an dem blauen "heiß" sein? Mal schnell am Baumarkt
    fotografiert,4 Vorbesitzer, zersägte Boxen-Bankblende, Rost am Schweller
    alle Atlantis-Schriftzüge weg-warum wohl und gerundeter Km-Stand und
    Angebotstext in 5 Sekunden hingeknallt...Leute Leute

    siehst du....all die Sachen die du genannt hast sind mir nicht aufgefallen! Danke für die Hinweise! :thumbup: ....

    Langsam aber sicher habe ich das Gefühl es wird nicht leicht einen "sauberen" Kandidaten zu finden. Ist ja anscheinend echt ne Menge Sch... unterwegs und das auch noch zu Preisen..... :rolleyes:

    Danke schonmal für eure Hinweise! Finde ich klasse... :thumbup:

    Falls ihr einen entdeckt...her damit 8o


    Gruß

    Svenni

  • Na, immerhin hat das Teil eine fast frische HU und der Mann will keine Schriftzüge kaufen, sondern ein Auto. Ein rostfreies Ersthand-Exemplar gibts zu dem Kurs eh nicht. Anschauen würde ich mir den schon.

    Grüße

    Lui

    Grüße

    Lui

  • Er will einen T4 kaufen....und da kommt es extrem auch auf zunächst vermeintliche Kleinigkeiten und Vorgeschichten an...und das sehe ich auf Anhieb nur durch die Anzeigen, das beide Angebote als vermeintlich "sauberer Kandidat" wie Svenni schrieb durchfallen ;) .

    Und frischen Tüv hat mittlerweile so ziemlich jede Möhre auf dem Markt, die eigentlich keinen haben dürfte...

  • Danke nochmal für den Thread Hinweis. Da passt halt einiges nicht
    zusammen. Auch kauf von privat und dann zwei Familienbuden gleichzeitig
    verkaufen. Und das man einen Fakenamen angibt geht mMn gar nicht. Wie
    soll denn da Vertrauen aufkommen.....?


    Habe jetzt auch schon öfters gelesen, dass Berlin für Busse sowas wie
    verbrannte Erde ist...muss wohl den Radius erhelblich erweitern ;(


    Gruß


    Svenni


    PS: Sauber soll nicht rostfrei bedeuten. Aber zumindest mal ne
    aussagekräftige und vernünftige Anzeige....und selbst die habe ich nach
    stunden zu einem Kurs von 8000€ für nen Benziner Multivan nicht finden
    können, oder bin ich blind? ?(

  • Auch eine Anzeige vom Händler "KEIN ROST" bedeutet nicht gleich "rostfrei".... Auf nachfragen warum das Auto n Durchgegammelten Radkasten hat und n Faustgroßes Loch in der Trittstufe aber trotztdem als Rostfrei verkauft wurde hieß es : "Ja , von außen"
    Ein Haufen Kacke mit einem Fähnchen wo drauf steht "Keine Kacke" , bleibt ein Haufen Kacke, und wenn die Verkäufer noch so herumdrucksen, es wird soooooviel verschwiegen und gelogen, man muss echt selbst ALLES begutachten und darf kein Wort glauben. :peitsche:

  • Frag mal was da divers heissen soll und "altersbedingt" . Rost kommt nicht vom Alter sondern weil man mit der Konservierung schlampt :)

  • Als ich letztens in Berlin autos angeschaut hab hat mich ein Berliner zur Seite genommen und sagte : Kauf bloss kein Auto in Berlin, das sind hier Nutzgegestände ohne Pflege, ich selbst habe mein Auto aus Stuttgard gekauft... Zitat Ende.

    Henk : :S ^^ 714067.png :D ;)verkauft !

    Volvo S80 2,9 R6 204PS


    Audi Q5 2.0 TDI Quattro 170 PS (Frauchens Heiligtum) Kaputt...

    Volvo V50 1,8 125 PS als Ersatz für den Q5...


    Golf Plus 1,6 FSI von Papa ;( ...aber Mama fährt ihn jetzt allein weiter :S