Campingplatz für T4 auf Fyn gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    wollen in knapp 10 Tagen nach Dänemark. Genauer nach FYN. War jemand schonmal da und kann paar Tips geben?

    Haben einen kleinen Hund dabei und würden gern dicht an der Ostsee sein, mit Strand und Fahrradwegen. ;)


    MfG René

    T4 Wanderdüne (ABL) mit Wohnmobilausstattung. ;)

    T6 meiner Freundin

  • Das hab ich schon getan. ;)

    Dennoch habe ich auf paar Tipps gehofft, welche mir Google nicht verrät.


    MfG René

    T4 Wanderdüne (ABL) mit Wohnmobilausstattung. ;)

    T6 meiner Freundin

  • Flyvesande ist ganz nett, (aber größer), dann gibt es noch einen bei Nordskov, der ist auch super. Da gibt es auch einen versteckten "Parkplatz" für kurze Übernachtungen ;)

    PS: Fahrrad fahren kann man super im Inneren der Insel. Da gibt es viele kleine aber geteerte Wege, wo man in schöner Landschaft fahren kann... Wenn Du noch was wissen willst, gerne per PN!

    2 Mal editiert, zuletzt von l889 (7. Mai 2016 um 11:34)

  • Moin,

    zum Thema CP kann ich nichts sagen, aber da Du erwähnt hast, dass Du einen Hund hast, möchte ich Dir raten, Dich vorher GENAU zu informieren. Keine Ahnung was Du für einen Hund hast, aber die Dänen haben extrem strenge Regeln! Was wo wie genau - wie gesagt, informiere Dich bitte!

    43635997kn.jpg

  • OT Anfang
    Sorry, aber das Hundethema zu Dänemark kann ich nicht mehr hören ...
    Ich habe einen, und war schon in DK. Ja, da gibt es alte Gesetze. Aber ich kenne niemanden, wirklich niemanden, dessen Hund mal einfach so übern Haufen geschossen oder eingeschläfert wurde.
    Logisch, dass man seinen Hund halt anleint.
    Außerdem gibt es in DK diese hervorragenden Hundewälder, wo der Vierbeiner nach Belieben herumtoben kann. Sowas sollte es mal in D-land geben!
    OT Ende

  • Danke für die Antworten. Wir haben eine kleinen Mischlingshündin (Jack Russel - Parson).


    MfG René

    T4 Wanderdüne (ABL) mit Wohnmobilausstattung. ;)

    T6 meiner Freundin